Frage zu teuer???



  • Hast du ein paar daten und bilder für mich!!!

  • Bilder habe ich leider keine


    Hat um die 110tsd KM, sieht aber echt Hammer aus, hat um die 500 PS und geht Höllle, hört sich dazu noch Hammer an, richtig geiles Kompressorpfeifen


    Kostet um die 23 oder 24, bin mir jetzt nicht sicher, Umbau hat über 15tsd gekostet

  • Hi
    Der Wagen ist defenitiv zu teuer hat zwar wenig gelaufen und sieht zwar gut aus, aber wer so ein Auto sich so "verfeinert" der fährt mit sicherheit nicht gerade langsam denke schon das das auto schon einiges mitgemacht hat gruss andy

  • Zitat

    Original von MB-Driver
    Bilder habe ich leider keine


    Hat um die 110tsd KM, sieht aber echt Hammer aus, hat um die 500 PS und geht Höllle, hört sich dazu noch Hammer an, richtig geiles Kompressorpfeifen


    Kostet um die 23 oder 24, bin mir jetzt nicht sicher, Umbau hat über 15tsd gekostet


    Wagen ist doch schon lange verkauft oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!