Luftentweichung bei Tür öffnung

  • Hi Leute


    Ich habe ein Problem wenn ich nach einer fahrt die hintere linke Tür öffne entweicht Luft aus der Tür an der Kabelführung.Es hört sich an als ob irgendwie ein überdruck abbaut.Hat irgendwer dieses Problem an seinem w210 auch schon mal beobachtet?
    Habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie es dazu kommt. ?(


    Gruß
    Ohio

  • Dann werde ich mich mal ransetzen und die Tür zerlegen bei der Gelegenheit kann ich ja auch gleich den Fensterheber instand setzen.


    Gruß
    Ohio

  • Vor dem Türzerlegen checke mal die Kabel bzw. Schlauchführung im Scharnierbereich zw. Tür & B-Säule, könnte sein, dass sich "Dein" Problem dort befindet.


    Grüße
    T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!