Original W210 Radio DIN Schacht mit MP3 funktion

  • Hallo ALLE zusammen,


    ich habe mal wieder eine Frage bezüglich Anschluss eines originalem Radios.
    Nachdem ich mich mal schlau gemacht habe wegen meinem Sony Radio, und super schnelle Antwort bekommen habe, DANKE NOCHMAL,
    bin ich jetzt auf der Suche nach einem originalem CD Radio mit MP3 Funktion.


    ICh würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.


    Und ja ich versuche demnächst mal Bilder von meinem "MOMENTANEN OPA BENZ" zu machen.


    Danke Euch ALLEN, SUPER FORUM HIER. BENZ HALT. Und zum Glück bin ich auch in STURGART UF GWACHSE.

  • direkt MP3 kann KEINES was bei Dir passt.


    1. Du kannst am AUDIO XX das Dension Gateway 500 und dann einen MP3 Spieler nachrüsten. Hat hier jemand im Forum schon gemacht.


    2. Du kannst auf Comand umrüsten (größerer Aufwand) und hast dann aber nach belieben alles was Du willst (MP3, DVD, USB, TV....)


    3. Du verzichtest auf die KI Anzeige aber nicht auf's Lenkrad und suchst Dir ein Radio vom Zubehör Bereich aus. Nicht So nie äh Sony, ich würde Dir Becker empfehlen ;)

  • Du wirst Dich wundern, was das für ein riesen Unterschied ist!


    Aber bedenke, auch hier brauchst Du den CAN Bus Adapter 3. Generation wenn Du die Lenkradbedienung weiter nutzen willst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!