Sony MP3 Radio mit Lenkrad bedienen

  • Hallo alle zusammen,


    da ich jetzt auch eine stolzer Besitzer eines w210 220 CDI bin wollte ich mich mal hier bezüglich einer Ansteuerung eines Sony Radios informieren.


    Besteht die Möglichkeit mittels eines Interface oder Bussystem mein Sony MP3 Radio mit der Lenkradfernbedienung zu steuern?


    Wenn ja wo bekomme ich sowas her.


    Grüsse aus dem Süden


    Bedriche

  • http://www.dietz.biz


    dort CAN Bus Adapter 3. Generation auswählen und auf der Kompatibilitätsliste Dein Gerät aussuchen.


    Dann das Ding mit den entsprechenden Kabelsätzen für Dein Auto und Dein Radio gemäß der dort aufgeführten Kompatibilitätsliste bestellen.

  • Danke Dir das ging mal Ratz Fatz.


    Ich finde zwar den Bus und die Kabelsätze aber die Kompatibilitätsliste habe ich noch ncioht gefunden.


    Kannst Du mir eventuell einen Link schicken.


    Danke Dir

  • Also gut die muss ich aber erst machen.
    Und das Auto ist noch im OPAZUSTAND.


    Aber kein Thema muss ich mal am WE ein Paar schiessen und dann ab ins Forum versprochen.


    Grüsse

  • finde die Luste leider gerade auch nicht, nur Adapter für JVC, Panasonic usw... aber kein Sony!


    Mußt nochmal in Ruhe suchen oder zum Fachhändler gehen. ich hab von Dietz auch schon ne negative Antwort bekommen und als ich dann zum Fachhändler ging, funktionierte es doch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!