Audio 10 CD will nich CD

  • Das alte sch...öne thema des Audio 10 CD.
    Ich hatte immer gehört das der laser verdreckt ist oder ähnliches und da ich heut zeit hatte hab ich mich mal mit der nagelfeile hingesetzt und das Radio rausgeruppt.


    Blitzeblank das ding, ich dachte naja vllt is ja was im Schacht selbst!
    Aufgeschraubt, nix! Trotzdem sauber gemacht (sanft) und dann alles wieder zusammen, todgesucht nach dem Radio Code, gefunden, getestet und alles ist genauso wie vorher...


    Er brauch ewig (2-3 Minuten) um eine CD abzuspielen aber dann läuft sie komplett durch ohne probleme, einen titel weiter verkraftet er manchmal auch noch aber sobald das radio aus war kann man es eigentlich vergessen und von vorne anfangen.


    Hatte eigentlich weniger n problem mit weil ich dann halt die Titel die ich oft höre an den anfang gelegt hab und welche die ich vermutlich nie hören werde ans ende.
    Aber neuerdings is die zeit bis zum abspielen von 1 auf 3 minuten gestiegen X(


    Woran kanns noch liegen!??
    Ich mag das Audio 10 CD eigentlich weils einfach, vollkommen ausreichend und gut zu bediehnen ist...


    Gibts eine ähnliche (preiswerte) alternative!?
    Gibts ne weiterentwicklung des Audio 10 CD welche das problem nicht mehr hat?

  • Hallo Wilhelm,


    ich hatte das gleiche Problem. Erster Tiltel wurde angespielt - springen unmöglich und ab Track 10 hat sich das Radio "totgesucht".


    Nach viel Sucherei habe folgende WebSide entdeckt: "www.audio-10.de". Hier werden Radios angeboten, die auch gebrannte CD-R´s problemlos lesen. Radio kostet derzeit 198,00 Euro + Versand und Dein alter wird in Zahlung genommen (Bei mir waren das 80,00 €)


    Ich habe seit letzter Woche einen dieser Radios (Alipne) im Wagen - und was soll ich sagen - klappt problemlos ....


    Gruß
    Uwe

  • Das ist mehr oder weniger Sinnlos!
    Wir haben schonmal ein neues Audio 10 CD bekommen, damals aber auf kulanz, es liefen wieder alle CD's aber nun ist es ja wieder vorbei!


    Hier wird es denk ich ähnlich sein!
    Vielleicht hat der betreiber dieser Seite einen weg gefunden alte Audio 10 CD's wieder in ordnung zu bringen und verkauft sie dann wieder...


    Bin da sehr skeptisch aber ich werds mir überlegen!
    Danke für die seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!