Ausstiegsleuchten einbauen

  • Hallo Leute, :winke:
    habe letztens erst hier im Forum eine genaue Nachrüstanleitung(mit Bildern und so) für die Ausstiegsleuchten gesehen.
    Ich suche jetzt schon den ganzen Tag wollte die bei meinem Wagen Nachrüsten finde diese wundervolle anleitung aber nicht mehr. X(
    Ohne genaue beschreibung schafe ich es nicht :kopfkratz:
    ausserdem waren dort auch die Teilenummern von Mercedes aufgelistet.
    Wenn einer von euch weiß was ich meine bitte bitte stelt noch mal nen link hier rein!!! :)
    Vielen Dank

  • Kann mir da denn wirklich keiner Weiter helfen!!!
    Ich habe eine Ausführliche anleitung gesehen und finde diese nicht mehr bitte Leute will am Wochenende schrauben bitte bitte!

  • Er hat ja die Lösung mit den LEDs reingestellt aber ich habe keine Ausstiegsleuchten möchte aber welche haben!
    Mit den LEDs finde ich gut wenn ich erstmal die Ausstiegsleuchten hab den kommen da auch diese LEDs rein!!!
    Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

  • Das war doch in einem W202 Fred irgendwie :hm:


    Hab's leider net da...aber so schwierig is dat net, brauchste Türkontakte, wenn nicht schon vorhanden, dann paar Kabel und bischen Fingerfertigkeit zum Durchfummeln ;)


    Gab's dat echt beim 210'er ohne die Dinger ?(


    hier mal fix gegoogelt


    bei MT

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von Krischan ()

  • Also frag ich einfach mal beim Vertragshändler nach den Kontakten und abdeckungen den rest muss ich mir den selber zusammenspinnen werds mal versuchen :rolleyes:
    Ob das so alles funktionieren wird ?(
    na ja mal sehen
    danke :winke:

  • Ich habe letztes Jahr welche geschenk bekommen. Weiß bis heute nicht wie die in einem W210 aussehen würden. Hat irgendjemand vielleicht ein Bild davon ?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!