Rost an den Türen

  • Hi Leute war am Freitag mit meinem Benz bei der Niederlassung wegen Zwei Rostblasen an dem Tür Rahmen. Jetzt sagten die mir wäre ich 2 Tage früher gekommen dann hätten Mercedes alles üner Kulanz laufen gelassen. Da mein Auto am 01.11.1999 Erstes mal zugelassen wurde is der Wagen am 02.11.2007 ja nun 8 Jahre alt. Ist für mich jetzt dumm gelaufen. Aber der Meister sagte mir es ist nicht teuer den Rost enfernen bzw. alles vernünftig behandeln zulassen. Mir wurde gesagt ca. 120€ die vordere Tür und die hintere Fahrerseite. Wird im Lack und Karosserie Center in Duisburg gemacht. So was sagt ihr dazu? Soll ich wo anders fragen oder keine chance???


    Danke euch jetzt schon.


    Gruss Chris

  • Zitat

    Original von chris_amg
    Hi Leute war am Freitag mit meinem Benz bei der Niederlassung wegen Zwei Rostblasen an dem Tür Rahmen. Jetzt sagten die mir wäre ich 2 Tage früher gekommen dann hätten Mercedes alles üner Kulanz laufen gelassen. Da mein Auto am 01.11.1999 Erstes mal zugelassen wurde is der Wagen am 02.11.2007 ja nun 8 Jahre alt. Ist für mich jetzt dumm gelaufen. Aber der Meister sagte mir es ist nicht teuer den Rost enfernen bzw. alles vernünftig behandeln zulassen. Mir wurde gesagt ca. 120€ die vordere Tür und die hintere Fahrerseite. Wird im Lack und Karosserie Center in Duisburg gemacht. So was sagt ihr dazu? Soll ich wo anders fragen oder keine chance???


    Danke euch jetzt schon.


    Gruss Chris


    Alter hätte ich die dort zusammen geschissen wegen 2 Tage.....


    Sag mal ist das Auto Schechheft gepflegt?

  • ja also das Scheckheft is gepflegt. Es wurde alles gemacht und das Fahrzeug selbst auch in einem Klasse zustand? Ja dann was meint ihr soll ich tun???

  • Zitat

    Original von chris_amg
    ja also das Scheckheft is gepflegt. Es wurde alles gemacht und das Fahrzeug selbst auch in einem Klasse zustand? Ja dann was meint ihr soll ich tun???


    Fahr mal zu einer anderen Niederlassung.....

  • Also ich war in einer anderen Niederlassung bei mir und die sagen das selbe is bisschen ärgerlich. :(
    Habt ihr noch Tips? Danke euch jetzt schon mal ;)
    Gruss Chriss

  • Du musst da einfach mal mit Anzug und einem Kumpel, der auch Anzug trägt vorbeischauen. Da werden die immer sehr kullant...


    120€ kann man nicht gegen meckern. Also da würde ich keinen Stress machen...

  • Hey Chris,


    tut mir leid für dich!


    Gibts schon was neues?


    Bei mir leider das gleiche, hab mich auch schon super mit der NL in den Haaren... Achse machen sie jetzt, da sind wohl 10 jahre drauf!


    Wollen wir es nicht mal mit beiden Autos zusammen versuchen??? Vielleicht ist ja noch jemand aus der gegen dabei!? Umso mehr, desto besser!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!