Endstufe am APS 30 anschließen. Möglich?

  • Nabend,


    war gestern mal bei Media Markt, um mal nach ner Endstufe zu schauen. Ich hab dann den Mitarbeiter gefragt ob ich an mein APS 30 ne Endstufe anschließen kann.
    Darauf meinte der man müsste das Radio / Navi mal rausnehmen um zu schauen ob es einen ISO Abgang hat wo ich dann meinen ISO Stecker für meine Endstufe anschließen kann.


    Nun wollte ich das APS 30 aber nicht extra deswegen rausnehmen, weil ich denke das ihr es mir bestimmt sagen könnt.


    Ich hatte vor an die Endstufe dann einen Kasten anzuschließen den ich dann im Kofferraum unterbringen werd.


    Wäre nett wenn mir jemand mal ne Art Anleitung geben könnte. Bin auf dem Gebiet relativ unbewandert.


    Also schon mal danke dass ihr den langen Text überhaupt durchgelesen habt.

  • Zitat

    Original von e200tk
    war gestern mal bei Media Markt


    falscher Fehler...


    Nun wollte ich das APS 30 aber nicht extra deswegen rausnehmen, weil ich denke das ihr es mir bestimmt sagen könnt.


    Zitat

    Original von e200tk
    Wir sind ja auch nicht blöd und haben im Gegensatz zu denen Ahnung!


    Auf meiner Homepage findest Du ausführlich alle Möglichkeiten, da es beim APS 30 recht kompliziert ist, allerdings aber auch tolle Möglichkeiten gibt.


    Zudem empfehle ich dringend ein Fachgeschäft aufzusuchen. Darfst Dir auch gerne meine Ausarbeitung ausdrucken und mit dort hin nehmen ;)


    http://www.fuchs-muggensturm.de/autos

  • hab mir die site mal angesehn, is ganz in Ordnung.
    Aber momentan werd ich das erstmal lassen. vielleicht irgendwann im Winter oder so.


    Danke erstmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!