Vorderachse links in Teilen

  • Hey Leute,


    nach einem kleinen Unfall heute mit einem Baum böse traurig hab ich jetzt ein paar Fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir schnell helfen...


    Passen die Achsschenkel aus einem E430 Mopf in einen E320T VorMopf??


    Habt ihr ne Quelle für preiswerte gebrauchte Teile wie Stoßdämpfer, Achsschenkel, Lenkgetriebe und der Rest, der da noch so dran hängt.??


    Danke für schnelle Antworten

  • Je nach dem wieviel kaputt ist könntest du dir nen Unfaller holen und deine Teile ausschlachten und ihn wieder verkaufen.
    Bzw dir teile von einem holen der ausgeschlachtet wird.
    Kenn einen der sowas schon gemacht hat, aber kann ne menge mühe und rennerei sein!
    Ob sich das unterm strich lohnt is die große frage...


    Oder du holst dir einen ähnlichen und verkaufst deinen was denk ich noch die beste lösung sein wird.


    Das problem ist das da noch viel mehr kaputt sein kann und du merkst es erst wenns zu spät ist und am ende frisst es dir die haare vom kop und du verkaufst ihn doch.

  • Meiner wurde heute schon von nem Sachverständigen zerlegt, deshalb weiß ich auch, was kaputt ist und ein Unfaller lohnt sich nicht!


    Teile, die ich definitiv brauche sind:


    Radaufhängung vl
    Lenkgetriebe
    Stoßdämpfer vl&vr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!