8,5x19 und 9,5x19 AMG Styling III

  • Hallo an Alle,
    Ich habe eine Frage zu den AMG Styling III Felgen in 19 Zoll vom W220.
    Ich möchte die Felgen gerne auf meinen W210 E430 draufmachen,bin mir jetzt aber nicht ganz sicher zwecks der Reifengrösse und den Spurplatten.
    Felgenmaße vorne:8,5x19 ET 44
    Felgenmaße hinten:9,5x19 ET46.
    Reifengrösse war geplant 235/35ZR19 91Y für vorne und hinten.
    Jetzt weiss ich nicht ob es möglich ist hinten 265/30 ZR19 zu montieren ohne jetzt die Kotflügel ziehen zu müssen.
    Zu den Distanzscheiben würde ich vorne und hinten 20 mm pro seite montieren,da ich die Serienradschrauben verwenden möchte.
    Meint ihr das würde mit gleich dicken Distanzen gut aussehen?
    Kriege ich die Räder ohne weiteres mit so breiten Distanzen eingetragen?
    Bin über jede Info sehr dankbar!


    Gruss
    Brane

  • Bereifung ist schon mal richtig und vorne sollte es mit 20er Platten keine probs geben,hinten könnte es etwas eng werden mit 20er Platten,aufjedenfall muss gut gebördelt werden,damit es nicht schleift.


    Eintragung sollte kein problem sein!


    Ich selber fahre ringsum 9,5x19 vorne gesamt et24 mit 20er Paltten und hinten gesamt et29 mit 15er Platten

  • vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde es mal mit 20mm probieren und wenns nicht klappt nehme ich dann auch 15mm.
    Fährst du vorne und hinten 9,5x19?
    Gruss
    Brane

  • Hi, ich hab die Felgen drauf, vorne 225/35 ZR19 mit 15 mm & hinten 235/35 ZR19 mit 20 mm Platten.


    Zum Eintragen brauchst nur das Gutachten.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!