Original Mopf- Rückleuchten in VorMopf

  • Hallo Leute!


    Ich weiß, das Mopf- Rückleuchten- Thema ist bereits mehrmals ausführlich diskutiert worden.


    Was ich aber noch nicht so genau herauslesen konnte ist, wie es sich nun mit der "Lampe Defekt" Anzeige verhält.


    Muss man nun da irgendwelche Maßnahmen ergreifen (Limo/Kombi) oder gehts so? Vielleicht kann man das ja auch mal in die Datenbank mit aufnehmen, bei welchen Autos ggf. was gemacht werden muss...


    Danke!

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • beim Kombi fehlt sozusagen je ein Rücklicht, du mußt dann jeweils einen entsprechenden Widerstand an die freien Anschlüsse bauen. Also der dem KI vorgaukelt, ich bin eine Rücklichtbirne.
    Größe und sowas findest du im Fred "Kennzeichebeleuchtung auf LED" . Hab' wenig Zeit, deshalb mußt du selbst suchen ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Danke, das reicht mir schon. bin das erste Mal froh, dass ich eine Limousine fahre... dann schau ich mal, ob ich die RL herbekomme und werde mich ans verformen machen.


    MERCI

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Zitat

    Original von Mr-School
    Danke, das reicht mir schon. bin das erste Mal froh, dass ich eine Limousine fahre... dann schau ich mal, ob ich die RL herbekomme und werde mich ans verformen machen.


    MERCI


    Gern geschehen... 8)


    wenn du die Leuchte ans Blech hältst, siehste dann schon, wo du hand anlegen musst.


    Empfehlen kann ich Dir dafür einen Heißluftfön! Einfach die störende Fläche an der RL!!! Erhitzen und vorsichtig wegdrücken...


    Merke: VORSICHT ist die Mutter der Porzellankiste... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!