W 210 220cdi hat keine power mehr?????

  • Fahre einen W210 220cdi kann mir einer sagen warum ich meine Karre auf einmal nicht mehr als 3000 umdrehungen drehen kann ??????


    es leuchtet auch keine kontrollleute auf und der fehler kommt sporadisch???

  • Zitat

    Original von Benz Power
    Dann müsste aber doch die Motorkontrollleute an gehen oder ???


    nein

  • Nö, da geht gar nix an, es steht noch nichtmal ne Störung im Display.


    Lass mal bei Bosch o.ä. den Fehlerspeicher auslesen, beim Diesel kostet der LMM ca. 70,-€ und ist ratz fatz gewechselt.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Nö, er geht halt in den Notlauf !


    Der LMM ist ne Art Verbrauchsartikel X(


    Wir Dieselfahrer haben noch Glück, beim Benziner kostet der annähernd da 4-Fache :kopfklopf:

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Wie schon gesagt, ab zum Boschdienst oder andere freie Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Wo wohnst du denn in Köln ?

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • also der Benziner LMM kostet mal so spontan um die 350 Teuro.
    Man kann aber zb beim benziner testen ob der LMM tot ist in dem man den LMM abklemmt also kabel abziehen und sehen ob er anders fährt als mit LMM.


    Weiss nicht ob das beim Diesel auch so geht. Am besten ist aber natürlich aber mal den Bosch dienst fragen oder die Herren mit dem Stern auf dem Hemd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!