Displaybeleuchtung ändern

  • Hab ich das richtig verstanden dass der W211 weiße LED Standlichter hat? hmm... das würde mir doch schon wieder gefallen!


    Aber blaue Innenbeleuchtung is ja wirklich überaus hässlich ... :] :] :]


  • Zitat

    Original von VETTE87
    Hab ich das richtig verstanden dass der W211 weiße LED Standlichter hat? hmm... das würde mir doch schon wieder gefallen!


    Ja, der W211 Mopf mit Bi-Xenon und Kurvenlicht hat LED Standlichter. Gibt´s allerdings nicht einzeln, weil keine Freigabe vorliegt.


    Fotos gibt´s in nem ganz alten Thread darüber...

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von VETTE87
    Wo bekommt man die dann her? Auch die W211 Fahrer denen evtl doch mal eine kaputt geht?


    Es gibt laut Maastricht keine Freigabe für die Teile, also auch keine Teilenummer.
    Und kaputt gehen die wohl nicht. Es sei denn durch Gewalteinwirkung und dann gibt´s nen neuen Scheinwerfer.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Ganz einfach:


    Kaufen, testen und sich freuen, wenn´s klappt. Wenn net, hast halt 5€ Lehrgeld gezahlt..so what?!?

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!