Bosesystem und Lautsprecher


  • Also Magnat ist nicht immer so der Stein der Weisen....


    Da kannst oftmals gleich die originale Bestückung drin lassen...



    Geh doch mal zum Fachmann und lass Dich beraten. Für Lautsprecher vorne, Endstufe und Dämmaterial, solltest Du mit 500€ vernünftig hinkommen und hätest auch ne anständige Steigerung!


    djflocky


    Ja dann hat es sich ja richtig gelohnt! So muß eine Anlage sein, wenn sie den Nutzer völlig zufrieden macht! 8)

  • hallo


    hatte die boxen mal vor paar jahren beim fachman geholt


    kam jetzt nur auf die idee weil gestern beim keller saubermahen sie mir in die hände gekommen sind



    und bz bass weiss ich nicht so genau
    also das ohren betäubende willich nicht mehr so haben hatte ich schon genug von waren 1000rms


    war mal vor drei monaten nen e55 probe fahren udn der typ hatte nen kleinen sub drinne dat fand ich einfach nur geil nicht zu viel und nicht zu wenig der klang war einfach nur fantastisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!