@ 4matic Fahrer

  • Moin,


    ich bin Marc, 67er Jahrgang und neu hier. Im Moment fahre ich einen T4 TDI Multivan Syncro, aber bei der (KfZ)-Steuergesetzgebung in diesem Märchenland werde ich mir das in nächster Zeit verkneifen bzw. das Auto schweren Herzens verkaufen. Als Ersatz kommt für mich nur ein S210 in Frage, weil ich schon zwei 124er T´s hatte und sauzufrieden war. Beim stöbern hier bei Euch haben sich der 320 CDI oder der 320er V6 herauskristallisiert, letzterer mit oder ohne 4matic. Ich habe nur leider keine KONKRETE Aussage von einem 4M Fahrer bezgl. des Verbrauches gefunden. (Könnte mir im Grunde egal sein, da ein Auto, das min. 4 L/100km mehr als mein jetziges verbraucht offiziell eh´ umwelt- und steuerfreundlicher ist als mein altes... :) ) Es wäre nett, wenn mir der ein oder andere 4M Fahrer "sagen" könnte, mit was ma(rc)n rechnen muss. Beim normalen 320er V6 scheint das ja so zwischen 9,5-12L/100km zu liegen.
    Danke schon `mal für Eure Hilfe und weiter so, ich hab´ schon viele Interessante Threats gelesen...


    Gruß
    Marc(-:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!