Steckerbelegung am Zündschloss W202

  • Hallo Foriker,
    Mein Nachbar hat eben geklingelt und hat folgendes Problem:


    Er wollte irgendwas am Zündschloss an seinem C180 machen und dabei ist ihm der große Stecker auseinander gegangen. Nun weiß keiner mehr welche Farbe in welche Belegung hinein muß.


    Kann mir da einer mit einem Stromlaufplan, oder der Kablefarben zu welcher Steckerbelegung schnell nachhelfen? Ich habe leider gerade kein WIS hier. Sonst könnt ich selber nachschauen.


    Ist ein W202 Bj. 94 Schaltgetriebe. C 180


    MeinNachbar würde gern heute abend in den Urlaub mit dem Wagen fahren.


    Im Netz habe ich nirgendwo etwas darüber finden können.


    wäre superspitzenklasse, wenn ihr da mir/ meinem Nachbarn weiterhelfen könntet.


    Grüße Micha1Y

  • Tausend Dank, das hat mir und dem Nachbarn weitergeholfen.


    Nun kann er heute Nacht in den Urlaub starten.
    Grund für das Zerlegen des Steckers... Der Nachbar wollte eine alarmanlage nachrüsten und dachte die beste Lösung ist es direkt die Kabel einzulöten.


    Grüße Micha1Y


    Und nochmals vielen Dank....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!