Aschenbecherbeleuchtung ?

  • Ich weiß es ist eine dämliche Frage aber...
    ist der Aschenbecher nicht beleuchtet beim S210 ?


    leider konnte ich im Dunkeln grad nichts finden was darauf schließen ließe :hmm:


    danke für die Antwort im voraus... 8)

  • Zitat

    Original von mhsffm
    Man man man du hast fragen :kopfkratz:


    Ja er ist beleuchtet z)


    hast du noch fragen wb)


    ja...
    wieso leuchtet meiner nicht X(


    na schmarrn, dann kann ich mich ja morgen auf die Suche nach der def. Birne machen ;)

  • Hehe, :Ddas gleiche Problem hatte ich auch.
    Normalerweise ist er schon beleuchtet.


    Bau den Aschenbecher aus, und schau ob die Birne defekt ist. Sie sitzt auf der Rückseite des Aschers auf der rechten Seite.


    Oder es ist ein Kabel abgegangen.


    Bis dann


    Volker

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt



  • Hab noch was vergessen, die Birne sitzt in einer schwarzen Hülse, die am Strom angeschlossen ist.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky


    Hab noch was vergessen, die Birne sitzt in einer schwarzen Hülse, die am Strom angeschlossen ist.


    ja danke jetzt habt ihr mich vollends zum Deppen der Comunity erklärt :D


    ich denke ich werde dat Birnchen mit auf die Einkaufsliste bei DC setzen wo schon die 1er Gummis für die VA und das Ausbauwerkzeug fürs Radio sich tummeln.


    gruß
    der Depp der Comunity... :) :D



  • :D :D :D :D :D


    Warum denn das, dafür sind wir doch da, anderen zu helfen.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky
    :D :D :D :D :D


    Warum denn das, dafür sind wir doch da, anderen zu helfen.


    ach ja....
    was würd ich ohne euch machen....
    wahrscheinlich von Höhle zu Höhle krauchen und grunzen..... :) :] :D

  • um den Acher auszubauen:


    Fach unter Mittelarmlehne öffnen, Holzverkleidung von der Automatik abziehen ( nach oben ziehen ) , vorsichtig aber doch bestimment. Teil zur seite legen.
    Zwei Kreuzschrauben machen sich sichtbar am ascher die vorher durch die verkleidung verdeckt waren. Schrauben rausdrehen, ascher noch vorne ( leicht nach oben winkeln) rausziehen und die E verbindung zum anzünder abziehen.
    Dort sitzt die kleine lampe zur beleuchtung des aschers.


    Alles mal anschauen ob die kabel io sind lampe ersetzen einbau in umgekehrter reihenfolge fertig.


    und closed


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!