TomTom Go 910 KFZ Halter

  • Ich habe ein TomTom Go 910, die Saugnapfhalterung an der Scheibe ist nicht der Bringer und ich möchte ienen KFZ spezifischen Einbausatz verwenden.


    Mir sind die Halter von Arat und Kuda bekannt.
    http://www.in-car-infotainment…0bf8cbace89f29c72789.html


    Kennt jemand die Halter oder hat einen von denen vielleicht sogar selbst im Einsatz?


    Ich mach mir sorgen wie sich das Lüftungsverhalten ändert.


    Prinzipiel gefällt mir der Kuda besser, weil man mit dem die Kabel schön verlegen kann. Dafür belegt er aber die halbe Lüftung.


    Vorweg noch um Fragen vor zu beugen:
    Warum ich ein TomTom verwende und nicht ein DVD Navi verwende, wo ich doch sowieso gerade meine Audioanlage aufbohre? Das TomTom hat eine Interne Festplatte, die man fürden MP3 Player mit Musik bestücken kann aber auch einfach für alles andere Digitale als Transportfestplatte nützen kann. Der TomTom soll über Aux in an die Radioanlage angeschlossen werden und dann funzt das ja auch schön. Dafür hab ich dann weiter eine Mobile Lösung, die ich noch in andere KFZ mitnehmen kann. Und 2 Monitore im Cockpit finde ich auch nicht häßlich aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.


    Es gilt wie immer, ich bin für jeden Denkanstoß dankbar.

  • Hallo,
    ich habe auch das TomTom910 und habe die Arat Halterung verbaut, kabel lassen sich auch schön verlegen (durch den lüftungsschacht hinter die Mittelkonsole) sieht sauber aus. Wenn du willst kann ich Morgen evt. Bilder einstellen. Das mit der Luft merkst du auf der Fahreseite sowieso nicht :D und dem Beifahrer weht immer noch ne Briese entgegen, allerdings läst sich der Luftstrom nicht mehr in der Richtung verändern (Beifahrerseite). Wenn weitere Fragen anstehen, nur zu Fragen! 8)


    Gruß Marco


    Edit: ups hab ganz übersehen, daß du ja nen 211er hast und keinen 210er, sorry

  • Ok, werd morgen Früh nach der Arbeit welche einstellen. Akkus vom Foto ist gerade leer und müssen erst geladen werden, sonst könnte ich gleich welche einstellen. Denke bis spätestens 8.30 Uhr morgen früh sind die Bilder oben.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!