Comand - Navi spinnt

  • Hallo Leute,


    nachdem mein Navi jetzt entlich wieder funzt habe ich dieses gestern getestet. Leider musste ich aber feststellen das der Positionspfeil nicht mit meiner wirklichen Position übereinstimmt. Es sieht fast so aus als würde er immer ein zwei Schritte langsamer sein.
    Kennt das Problem irgendwer? Oder sollte ich einfach langsamer fahren ;)

  • Langsamer fahren :]


    Nein im ernst , haste sat empfang ?
    Kommen die Radimpulse durch ?


    Kannste im Service menü und in Map nachsehen.

  • Sat empfang schwangt von 0 bis zu 7 SAT.


    Ins Servicemenü komme ich mit Tastenkombination FM und 1 + 3 oder wie war das?

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Sat empfang schwangt von 0 bis zu 7 SAT.


    Ins Servicemenü komme ich mit Tastenkombination FM und 1 + 3 oder wie war das?


    oha war das nicht stummschaltung und 1 + 3 man benutzt das immer so selten

  • Naja egal werde ich schon finden.


    Kann das Problem evtl entstehen wenn man eine andere Reifendimension fährt? Habe zwar schon die Kalibrierung gemacht und meine neuen Reifen eingetragen aber das Problem ist noch immer da... ?(


    Kann man im Comand irgendwo die Geschwindigkeit auslesen?

  • Also:


    Taste FM drücken dann gleichzeitig Mute und 1 +3
    Reifengrössen kann man nur im navi menu einstellen und wenn die passen sollte das nicht. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Radimpulse gar nicht oder zu wenige ankommen.


    Kann natürlich auch interne defekt vorliegen aber wollen wir davon mal nicht ausgehen. Hier eine Link aus der DB mit vielen hinweisen wegen Service menu : Drück mich

  • Hmm mir kommt vor das es nicht mehr so schlimm ist wie gestern....



    Radimpulse = 30

  • die Kartenanzeige hinkt immer etwas hinterher das ist normal.


    Seht's dem 10 Jahre alten navirechner nach ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!