Kaufberatung E280/320

  • joa bimmer hin oder her als erstes auto ist es gut. nachdem ich so durch das forum durchflitzte und so die anderen sehr schönen e-klassen gesehen habe, will ich meinen auch dann, wenn er kommt, etwas verändern und da braucht man doch schon bissle mehr kohle und deswegen, warte ich noch ein bisschen wegen nicht ganz verfügbarem kapital. da waren schon einige interessante sachen wie klarglassscheinwerfer, ava-mopfrückleuchten,mopf-ki,mopf-holzlenkrad,felgen,2-din touchscreen radio usw.


    MfG Belmondo

  • Welch Schicksal, dass mein alter 5er letztens von einer Frau verschrottet wurde und ich jetzt Quasi ohne Auto dastehe.


    E280


    Wohnt jemand ziemlich in der nähe und könnt für mich kurz sich das Auto anschauen bei Gelegenheit? Da ich ohne Auto dastehe und das Angebot mich reizt!


    MfG Belmondo

  • Okay.....hab mich jetzt doch für einen E200 entschieden für 4000€ den ich dann mal bis nächstes jahr fahren werde. werde später ihn ins vorstellungsfred einstellen.

  • Na dann erst mal meinen Glückwunsch zu der Entscheidung und zum Kauf!!! :winke:


    Da sich das Thema erledigt hat, ist dieser Thread hiermit jetzt...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!