Wie MP3 Player im Auto festmachen ?

  • Hallo zusammen


    Also ich habe vor allem bei den etwas wärmeren tagen das Problem, dass mein MP3 Player sich immer wieder selbstständig macht. Da für mich Löcher bohren so rein gar nicht in frage kommt, habe ich Klettband mit doppelseitigem klebeband versehen woran der der player hängt.
    Als es noch kühler draussen war, kein thema, aber jetzt macht der sich selbstständig in manchen Kurven.


    Es ist eh nicht der optimale player und wird auch noch ausgetauscht gegen einen ipod...demnächst, aber das problem bleibt...wie festmachen ohne löscher zu bohren aber das er trotzdem hält und relativ leicht entnehmbar ist. Das Ding muss ja auch auch relativ sichtbar sein wegen der Bedienung.


    So siehts zur zeit aus :



    Also wer eine Idee hat immer her damit.
    Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!