Suche 17 oder 18zoll preiswert

  • hi jungs, hat jemand von euch noch 17 oder 18zoll preiswert abzugeben zustand fast egal! bitte alles anbieten...... ich möchte nix ausergewöhnliches irgendwelche standard felgen einfach! danke ;)

  • ATU bietet zur Zeit 4 Felgen zum Preis von drei an.
    Wäre das nicht was für dich?
    Billiger wirst du gebrauchte auch nicht bekommen.
    In meiner Galerie kannst zum Beispiel 17er ATU sehen.

    Mercedes Benz

    Einmal editiert, zuletzt von FabJo ()

  • Zitat

    Original von Kai
    hi jungs, hat jemand von euch noch 17 oder 18zoll preiswert abzugeben zustand fast egal! bitte alles anbieten...... ich möchte nix ausergewöhnliches irgendwelche standard felgen einfach! danke ;)


    Warum hast du deinen Felgenservice in Berlin :( würde sonst zur Dir kommen wäre es in HH.

  • Zitat

    Original von wariat


    Warum hast du deinen Felgenservice in Berlin :( würde sonst zur Dir kommen wäre es in HH.


    ja in hh bin ich leider nicht :hm: ne filiale aufmachen :hm: hehe


    aber hh ist ja nur 2stunden von berlin weg 8) und dann gibt es noch die POST ;) hehe






    ATU Felgen das wäre eine Idee na mal sehen was die so im Angebot haben.... ich könnte mich auch ärgern da ich vor 2wochen noch genug sätze da hatte da ich aber ein auto verkaufen möchte und dafür brauche ich dringend felgen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!