W210 LIMO LED-Rückleuchten

  • Nö, finde ich nicht. Der Typ hat an diesen Produkten sicher eine sehr interessante Bruttomarge (die Klamotten werden ihn sicher nicht mehr als 50 Euro der Satz kosten) und macht da recht markige Werbung im Internet. Wenn das Produkt aber solche Schwankungen in der Qualität hat und dann auch noch nicht legal ist, sollte man ganz kleine Brötchen backen. Vielleicht hat es doch einen guten Grund, dass Tuning-Produkte aus seriösen Quellen eben doch einen etwas höheren Preis haben - letzterer sollte uns auch nicht tören, schließlich fahren wir ein hochpreisiges Produkt und sind stolz drauf.


    Olli-MK

  • Zitat

    Original von Olli-MK
    Nö, finde ich nicht. Der Typ hat an diesen Produkten sicher eine sehr interessante Bruttomarge (die Klamotten werden ihn sicher nicht mehr als 50 Euro der Satz kosten) und macht da recht markige Werbung im Internet. Wenn das Produkt aber solche Schwankungen in der Qualität hat und dann auch noch nicht legal ist, sollte man ganz kleine Brötchen backen. Vielleicht hat es doch einen guten Grund, dass Tuning-Produkte aus seriösen Quellen eben doch einen etwas höheren Preis haben - letzterer sollte uns auch nicht tören, schließlich fahren wir ein hochpreisiges Produkt und sind stolz drauf.


    Olli-MK



    Glaub mir, 50 Euro kosten die net im Einkauf.


    Außerdem, bin ich mir sehr sicher das du über eBay gekauft hast, die MArgen bei eBay sind dir bekannt Mr. Wirtschaft ?


    Also, der Händler verdient max. 20-40 Euro da dran, MEHR NICHT !


    Ist egal wo du dieses Produkt kaufst, ob bei D&W, FK, eBay oder sonstwo, die Hersteller sind meist zu 99% gleich !!!!!!!!!!

  • @ XL-Sander: ich denke du hast Recht und das werde ich auch tun. Die Bastelbuden-Lampen werde ich reklamieren und zurückgeben.


    Zum SPaß noch ein paar Bilder davon und dann sollten wir es hier gut sein lassen, bevor ich noch von weiteren eBay-Anhängern verhauen werde ;)






    Edit by Jamo: Bitte max. Bildgröße von 800x600 Pixeln beachten!!! Wenn man die Bilder eh bei Imageshack hochlädt, ist es nur ein Klick mehr und schon werden die Bilder auf das gewünschte Maß reduziert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!