AMG Styling 1 für S210

  • Hallo Leute.
    Hab, wie vielleicht bekannt, nen S210 320CDI Avantagarde.


    Hab da nen paar AMG Styling 1 in 8,5Jx18 und 9,5Jx18 an der Hand,
    also so gut wie gekauft.
    ( die E vom YU V8 ist schuld!!! )
    Hab da mal nen paar Fragen, auf die ich beim Suchen keine Antworten gefunden hab:


    - Welche Radschrauben brauch ich für 10mm Spurverbreiterungen pro Radseite?
    YU V8 sacht: Schraubenproblem is kein Schraubenproblem.
    Heisst das, originale Radschrauben (für Alus) rein und gut is?
    Keine längeren Radschrauben?


    - Warum ist die Reifendimension 235er vorne und 265er hinten net Gutachten? Nickt das der TÜV-Mensch trotzdem ab, oder brauch ich ne Briefkopie von einer E wo die Reifen eingetragen sind?


    - Müssen die Kotflügelkanten, wie im Gutachten beschrieben, tatsächlich umgelegt werden? Und die ganzen anderen Dinge (Flansch usw.), gelten die nur für W220?


    Ich weiß, Fragen über Fragen.
    Aber ich machs dann wieder gut, indem ich meine E ausgiebig Bildmäßig vorstelle, hoffentlich mit den Styling 1 !

  • Hi, sorry für meine Schuld :]


    Auf jedenfall M12, wie lang die genau sein müssen, kann ich nicht genau sagen. Nimm eine Felge, steck die Distanzscheibe drauf, dann muss die Schraube noch etwa 20 mm weit rausragen.


    Doch, länger sollten die sein.


    Weil das Gutachten für den W220 & den W215 gedacht ist. Zur Not kann ich dir eine Kopie von dem Wisch vom TÜV schicken, das die sehen, das es eingetragen wurde.


    Wenn zu tief, dann ja, wenn dezent tiefer (keine KAW's :]) dann denke ich nicht. Würde auf jedenfall zum Eintragen Begrenzer reinboxen und danach rausschmeissen.


    Und nun daruf damit, das ist KEIN Problem z)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!