Linkliste für Tuning firmen

  • Zitat

    Original von Autoservice Faber
    ich tauche ja hier nicht auf aber bei uns geht komplettöhnung auch mit tüv


    Internetseite? HP? Adresse?


    Weil mit "...bei uns..." können hier wenige was anfangen.


    Frage: Tönung mit Folie oder Scheiben fluten?

  • Zitat

    Original von Autoservice Faber
    ich tauche ja hier nicht auf aber bei uns geht komplettöhnung auch mit tüv


    Stell mal ein!!! Baden Baden ist ja nicht aus der Welt, für mich! :hmm:


  • Kennste einen??? :hm:


    :D :D :D

  • Ich kenn einen 8)


    Bringt dir aber trotzdem nichts wenn du dann von den blauen angehalten wirst - wenns verboten ist dann ist es gerad egal ob man es "eingetragen" hat oder nicht.


    Ich kenn das auch nur so vom Gesetz das da steht dass "alle Art von Folien auf den vorderen Scheiben verboten sind" - darf einfach nichts aufgeklebt werden.


    Da muss man dann schon die Scheiben fluten lassen - da gehen auch die vorderen Scheiben - wobei es da für jede Scheibe unterschiedliche Daten gibt die einzuhalten sind - also ich glaub das waren Frontscheibe 15& oder verdunkelung/Lichtdurchlässigkeitsreduzierung und die seitl. Frontscheiben 35% oder so....genau weiß ich das nicht. Aber dafür gibts auch offiziellen TÜV... ;)

  • YUGO möchte mich ja nicht mit dir streiten aber ich bin kein Betrüger und habe mehrere Eintragungen für in front getöhnte Scheiben gemacht. Allerdings muss ich dazusagen das diese Eintragungen teuer sind da Fahrzeugspezifische eintragungen vorgenommen werden mit eintragung der FG und Registrierung der TP in Flenzburg.


    Ach ja meine Adresse ist doch hinterlegt geh doch einfach auf das WWW :D :D :D


    Anatoli ich rede ja vom Fluten nicht von Folie

  • Zitat

    Original von Autoservice Faber
    ...
    Ach ja meine Adresse ist doch hinterlegt geh doch einfach auf das WWW :D :D :D
    ...


    :hm: hab mich von Deinem angegebenen Kennzeichen täuschen lassen! Ist mir bissi zu weit, nach Berlin!!! :D

  • Zitat

    Original von Autoservice Faber
    Theropode im kleinen Walzertahl ist der Entwickler der ganzen sache, das kann ja nicht so weit weg von dir sein.


    Anatoli da gibt es ja auch mittel und wege z)


    Ich höre (auch gern PN, da hier eigentlich ein Listenthread ist)... 8)

  • Die letzten Einträge gehören nicht zum eigentlichen Thema. Entweder einstellen oder den Thread bitte schliessen.





    Gruss
    Rudi :winke:

    :streichel:Wünsche allen Forumsmitgliedern jederzeit eine beulenfrei Fahrt!

  • Zitat

    Original von Wolf
    MABOGLAS


    ähnlich wie dieses hier:


    http://www.glastone.de/



    aber immernoch nicht tüv-reif


    8)[/quote]


    hi leute die firma glastone gehört dem onkel eines kollegen von mir.wer sich dafür interessiert.kann sich ja melden.kann dan weitere fragen an dem weitergeben 8)

  • Zitat

    Original von Autoservice Faber
    YUGO möchte mich ja nicht mit dir streiten aber ich bin kein Betrüger und habe mehrere Eintragungen für in front getöhnte Scheiben gemacht. Allerdings muss ich dazusagen das diese Eintragungen teuer sind da Fahrzeugspezifische eintragungen vorgenommen werden mit eintragung der FG und Registrierung der TP in Flenzburg.


    Ach ja meine Adresse ist doch hinterlegt geh doch einfach auf das WWW :D :D :D


    Anatoli ich rede ja vom Fluten nicht von Folie


    wie teuer den z.b....gerne auch per PN...wir wollen uns ja nicht offentlich streiten... ;)



    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!