Technische Daten W210 Limousine

  • Man sollte aber davon ausgehen, daß er bei entsprechendem Gasfuß auf der Autobahn durchaus auch mehr zu sich nehmen kann. ;)


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von STB
    Man sollte aber davon ausgehen, daß er bei entsprechendem Gasfuß auf der Autobahn durchaus auch mehr zu sich nehmen kann. ;)


    Gruß Stefan


    so weit ich weis das er ca 2000kg hat, muss man damit rechnen + 4 matic noch mehr.


    aber er macht durch andere positiven dinge wieder alles gut;)


    meine probefahrt habe ich erst in zwei wochen mit den S210 280e 4-matic


    ich lass mich überraschen, bin eher ein gemüdlicher schnell fahrer, kein zuckenden gasfuss ;).


    danke für die rasche antwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!