wurde hier im Forum auch schon diskutiert.
Hab das auch mal gemacht, klappt wunderbar
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Hab das auch mal gemacht, klappt wunderbar
Glückwunsch, dann haste ja die erste Tuningmaßnahme schonmal hinter dir
klingt gut und vernünftig, wenns passt, mach es
ZitatOriginal von FoFo
oh nein .. sag bloß das geht?! wie? einfach austauschen?
Hast du Bilder? bin sehr interessiert
klar kann man das machen.
Hast du Sonderwünsche, kann man bei einem Sattler alles neu beziehen -ist aber auch super teuer.
Aber die Sitze bzw. Rückbank kann man ja 1:1 wechseln. Ist gibt da Anlaufstellen, die davon leben.
So hat ein Freund von mir z.B. seinen CLK von Stoff auf Leder umgerüstet. Ein anderer hatte im SLK einfarbiges Leder und hat gewechselt auf zweifarbig. -möglich ist das Mercedesintern alles
PS: Styling II sind schon echt cool, hab die auch druff
Willkommen hier im Forum!!!
...aber ich muss dir sagen, 17" ist echt zu klein für den 210er, also überleg dir das gut, ob du die fahren willst......
Hi !
Ich habe selbst das BOSE Soundsystem drinnen und bin damit auch sehr zufrieden. Ist schon ein guter Sound, aber ich muss dir auch klar sagen, es gibt weitaus besseres. Die harman/kardon habe ich schon einmal gehört, in der Klangbrillanz kommt die BOSE nicht ran.
Wenn du einen Umbau machen willst, kannst du das Geld auch sehr gut in andere Produkte für den gleichen oder minimal höheren Preis stecken -es wird sich sicherlich lohnen und du wirst damit mehr zufrieden sein.
Aber keine Sorge, BOSE & Co ist ein ewiges Thema hier, da bekommste sicherlich noch einige weitere gute Tips
Ich denke, wenn ich mir wieder einen 210er holen sollte, dann auch einen 8 Zylinder. Den Unterschied in der Steuer kann ich mir selbst ausrechnen, doch mich würde mal interessieren, wie sich deine Versicherungskosten vom 320er zum 420er entwickelt haben??
Ich stehe eigentlich auch nicht so auf Chiptuning, sondern eher auf das konventionelle Tuning, aber gerade bei "billig" Chips wäre ich sehr vorsichtig. Beim Tuning kann man Hubraum, Fächerkrümmer, Nockenwelle etc. verändern, man kann einen Turbo einbauen oder noch einiges Weiteres, doch beim Chiptuning veränderst du die Elektronik des Fahrzeugs und damit ist nicht zu spaßen. Läuft da was falsch kann der Wagen bzw. der Motor platt liegen und das wird dann richtig teuer.
Also wenn schon Chip, dann einen guten seriösen mit Garantie und allem was dazu gehört.
Jap, wenn du in der Datenbank unter Elektrik beim 210er schaust und dann auf der letzten Seite, dann findeste eine Anleitung zu versteckten Funktionen
ZitatOriginal von Mr-School
Also, mal angenommen diese Werte stimmen, dann frage ich mich schon, warum ich keinen E430 oder E55 gekauft habe. Mein E280 verbraucht bei Autobahnfahrten zwar sehr gute 10l, aber im reinen Ortsverkehr gehen da gerne auch 15 Liter durch.
Danke für diese Worte, mir geht´s mit meinem 280er genauso.
Ok, kann ich mir vorstellen. Habe vor einigen Jahren mal einen Bericht über diese Nachrüstmöglichkeiten gesehen und da haben die Geräte sehr unterschiedlich gut abgeschlossen.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht oder kann mir so ein gutes Gerät empfehlen?
cool, das wusste ich gar nicht.
-und was glaubt ihr, wie teuer das wird?
ZitatOriginal von JINDO
So Felgen passen meiner meinung nach nur auf Ami karossen
genauso isses, da braucht man schon nen ganz besonderen Style, damit die wirken, obwohl ich sagen muss, dieser Style gefällt mir eh nicht. Steh mehr auf den sportlicheren Style, also Brabus, Kleemann oder z.B. BBS Le Mans auf nem schönen Porsche......gefällt mir einfach besser als dieser Ami-bling-bling-Style
Hi Leute !
Ich möchte im Winter auf US-Begr.leuchten umbauen, dabei ist mir die Idee gekommen, ich könnte vll. PDC nachrüsten, haben ja glaube ich hier schon welche gewagt.
Vorne brauche ich das aber eigentlich gar nicht, da ist der Wagen auch in sehr engen Situationen eigentlich sehr übersichtlich, aber hinten wäre das schon echt manchmal einiges wert.
Jetzt frage ich mich, wie hoch wäre die Kosten, das hinten nachzurüsten?
-dann bräuchte ich ja auch noch die Anzeige in der Holzleiste vorne......
Macht es dann eher Sinn auf Fremdhersteller zu gehen ?
-wenn ja, welche Fabrikate könnt ihr mir empfehlen?
Grüße
Franky
ZitatOriginal von wariat
Die sind doch auch schön
baah....mag ich gar nicht, finde Lexani & Co richtig zum
18" geht gar nicht, die Felgen wirken echt erst in einem größeren Maß. Außerdem finde ich für den 210er schon 19" erst richtig schön, da sollteste auf einem 211er mindestens 19" nehmen, wenn nicht eher 20".
Wenn du die in 18" nimmst ärgerste dich irgendwann bestimmt, dann hast du schon einiges an Geld ausgegeben, aber die Optik kommt immer noch nicht richtig rüber, dann lieber nen bißchen mehr investieren und in 19" nehmen.
Willi hatte diese Carlson Felgen doch auch mal auf seinem 211er, da gibts in seinem Thread ja auch noch Bilder dazu.
ZitatOriginal von Franky
Hey Leute !
Musste am Abend noch nach Wiesbaden und zurück fahren, bin eben wiedergekommen.
Insgesamt waren das wieder 420KM und ich habe euren Tip mit dem Tempomat berücksichtigt. Vielen Dank dafür !! -hat gut geklappt. Bin fast ausschließlich mit Tempomat gefahren, konstant eine Geschwindigkeit und habe echt nochmals ne Ecke Sprit gespart !!
Bin nur leider auf der Autobahn geblitzt worden
verf***** Sch**** !!!!!
So, hab jetzt meinen Bescheid bekommen, die schicken mir das auch noch genau an meinem Geburtstag zu ......30€ sind´s aber "nur"...naja.....
Tippe auch mal auf Verschmutzung, hatte ich auch mal.
Hab die Fenster ganz runtergefahren und dann die Gummis gereinigt, aber wenn die bei dir erst im unteren Drittel langsamer werden, dann würde ich auch die Verkleidung abnehmen und da mal schauen.