Quietschebuchsen, hat sich bei mir genau so angehört damals. Fast nicht peinlich
Damit kannst aber noch 700km fahren, ist bloß irgendwann sehr schwammig.
Quietschebuchsen, hat sich bei mir genau so angehört damals. Fast nicht peinlich
Damit kannst aber noch 700km fahren, ist bloß irgendwann sehr schwammig.
Wie schon oben erwähnt ist das das Traggelenk oder auch Quietschebuchse genannt. Kostet nicht viel. Mach am besten gleich beide Seiten neu.
Ne Bühne haben wir hier leider nicht zur Verfügung
4 Wagenheber machen es doch auch Hansi.
No risk, no fun.
Naja, in der Stadt hilft dir bei der schweren Kiste auch der 4-Ender nicht soo viel weiter. Da nimmt sich mein M111ML auch gerne zweistellig.
selbst in meinem Sportcoupe nimmt der 111er 2-stellig.
Ich bedanke mich echt für eure Kommentare.
Ich fahre in der Woche nur innerorts , zur Arbeit, hin-zurück 10Km. Am Wochenende dann meistens weg, 150KM . Also ist von beiden etwas drin. Ich glaube aber der 240er wird aus ausfallen. Wenn Ich dann sehe das Ich Montags tanke und Freitag dann der Tank auf Halb ist, ohne grosartig etwas zu machen .. Junge junge da würde Ich Augen machen.
Naja, da du sowieso schon eine ganze Weile Diesel fährst, wirst du so oder so Augen machen. Ich meine, wenn dir der verbrauch wirklich zu hoch ist, dann bleibt dir vielleicht nur wieder übrig einen Diesel oder einen 4 Zylinder zu kaufen. Ich finde den M112 nicht verkehrt, auch nicht als 240 mit 2.6l. Jedoch muss man halt selbst wissen, ob es einem in der Stadt 12l oder mehr wert sind, einen V6 zu fahren. Wenn der Motor gut gewartet ist und immer weiter gepflegt wird, wird der auch nicht anfangen bodenlos zu saufen. Auf langen strecken kriegst du mit dem Motor auch einen ordentlichen verbrauch hin, 9-10l - je nach Fahrweise auch weniger. Wenn es doch mal schneller gehen soll, ist der auch keinesfalls so langsam wie immer beschrieben wird, der muss halt gedreht werden und wie schon gesagt, bei ordentlicher Pflege dreht der gern und ohne Probleme. Ich sag mal so, solange du keine Rennen fahren willst oder GTIs auf der Autobahn jagen willst reicht der Motor allemal und auf Kurzstrecke säuft jedes Auto.
Dieses DDR Unterbodenschutz zeug ist das farblos druchsichtig? Glänzend ? finde da auf anhieb nicht wirklich viel zu
Damit ist mein Coupé konserviert.
Durchsichtig war das aber nicht...
Das einzige was mich an dem Auto, als Käufer, stören würde ist die Gasanlage.
nur zu info,hat nix mit niederlassung zu tun,wir (vertragspartner) haben alle schlüsselrohlinge zu liegen,die ich auf jedes auto brennen kann,denn wir haben eine standleitung zu der schliessdatenverwaltung nach germersheim.
Maddin, wir müssen mal reden
jup der Wagen ist komplett von Lorinser umgebaut worden.
Das schlimme ist halt das du die Teile nicht mehr bekommst
Für den 203 sind auch nicht mehr alle Teile auf Lager bei Lorinser. Jedoch Pressen die auch nach, falls man Interesse an neuen Teilen für alte Autos hat. Haben sie bei Stefan (Luftpumpe) gemacht und mir hat man das auch angeboten.
E-Mail adresse von dem netten Herren von Lorinser kann ich bei bedarf per PN schicken. Außer ihr habt da schon nachgefragt und Lorinser hat schon verneint, dann ists halt schade ums schöne Heck.
17 Zöller für den 124er ?
Gut, gerade Felgen sind ja Geschmacksache - allerdings ist es auch nur ein schmaler Grad, aus einem schönen Wagen äh, sagen wir mal: ihn zu verunstalten...
Hansi, ganz ruhig.
17" auf nem 124 finde ich top !
Son roter in schick und heil könnte mir gefallen....... ich mag die Farbe...
Aber nicht wieder versuchen zu driften Hansi...
Hast in Stellung P Gas gegeben ?
Dann ist das glaube ich normal
Hab ein bisschen im WWW gesucht, Regler wird da ziemlich oft genannt.
Ich leite meinen Eltern das mal weiter.
Hallo Sternverrückte
Meine Eltern haben ein Problem mit ihrem S203 200 Kompressor. Seit Kurzem geht die Alarmanlage einfach an, Auto hupt nur ohne blinken. Heute Morgen wurde dann der Fehlerspeicher ausgelesen, aktuelle Fehler zeigt er SAM an. Was mich nur wundert, dass man sonst nichts davon mitbekommen hat, Auto läuft und alles funktioniert soweit. Das Einzige Problem was mal im Winter auftritt, dass er Fehler im KI anzeigt beim Kaltstart (ESP, BAS usw. defekt). Die meldungen verschwinden aber dann wieder nach ein paar sekunden. Protokolle hänge ich unten an, ich hoffe mir kann einer sagen was eventuell neu gemacht werden muss bevor noch sämtliche Steuergeräte den geist aufgeben.
Gruß Paul.
Das Einzigste was mir beim ESP im W203 aufgefallen ist, wenn ich mit vollem Durchzug durch den Kreisverkehr blase, dass beim verlassen des vorher benannten das ESP erst regelt und mir beim raus beschleunigen für 1-2 Sekunden die Leistung kappt.
Jo, kann ich so unterschreiben. So war es erst letztens inner engen Kurve bei mir. Vollgas und da kam genau 0 für vielleicht ne Sekunde.
Der 280er ist ja der Hammer !
Könnte eventuell 904 sein, sofern es das beim 210 gab.
Weiß nicht, wie du auf den Betrag kommst.
Habe mal bei HUK24 ausgerechnet, da komm ich mit meinen Eckdaten und SF10 auf 1900,- Jahr, Haftpflicht + Vollkasko (300,- Selbstbeteiligung)
Wenn seine Angaben in seinem Profil stimmen, dann ist das ganz einfach.
20 Jahre alt - hat seinen Schein also noch nicht lange. Dazu sogar noch unter 25 Jahre und schon hast bei sonem Geschoss ganz leicht solche Summen.
Den kann man mit Sicherheit ein bisschen drücken, der ist schon ewig im netzt. Also ich glaube, sogar seit Anfang des Jahres.