Kenn ich irgendwo her..
Beiträge von Marc320
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ja, das denk ich mir, aber ist er noch von unten verschraubt oder sonstiges? oder kann man die leitungen *einfach* demontieren ? oder ist die Hinterachse im wege?
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Hallo,
Ich hatte die Suchfunktion schon benutz doch bin ich irgendwie nicht Fündig geworden wie der Tank aus und eingebaut wird.Bei meinem Neuen E55 ( Vorstellung des Fahrzeuges Folgt sobald er wieder läuft ) ist der Tank verrostet, der vorbesitzer hatte diesen Schon ausgebaut, nun gehe ich morgen auf den Schrottplatz und werde mir einen Ausbauen, nur die Frage ist wie? also die 4 Schrauben wo der tank befestigt ist hab ich schon gesehen, nur wie sieht es unten aus? hat mir eventuell jemand ne erklärung wie ich ihn am besten aus und einbauen kann? Achja, beim Einbau habe ich nur ein paar Rampen oder Unterstellböcke.
ich danke für Jeden Rat
grüße
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Moin,
Anbei verkaufe ich einen W210 320 CDI, Alles weiter steht unten in der Anzeige von Autoscout.wer interesse hat einfach per PN Melden.
http://ww3.autoscout24.de/classified/282613548Viele Grüße
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okay, alles klar danke, ich schau mal was und wer hier das in der umgebung macht und nicht unsummen dafür verlangt.
Danke für die schnelle Antwort und hilfe.
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ohje okay, und wo kriegt man so ein Messer her? also nicht mal so geschwind Rausgeschnitten und neu Reingeklebt?
Grüße.
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Hallo,
Zuerst, die Sufu habe ich benutzt nur leider nichts passendes zu diesem Thema gefunden.Und zwar habe ich heute auf dem Schrottplatz eine Passende Rostfreie Heckklappe gekauft, leider von einem Classic, ich habe aber ein Avantgarde, nun will ich die Scheibe ausbauen nur wie mache ich das am besten ohne das sie in Tausend teile zerbricht.
ich danke Schon mal im Vorr aus.
mfg.
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weil ich das auto so nicht fahren kann?
wo kommstn du überhaupt her?
würdest du dies gleich einbauen bzw anpassen und verlegen oder wie sehe ich das? -
Was würde dies denn kosten bei Obrahausen? Versand ist dann wohl nicht möglich oder?
okay auf der seite werd ich auch mal nachsehen.
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Hallo Leute,
da mein E430 leider einen unfall zum Opfer gefallen ist habe ich mir Kurzerhand einen 300 TDT in der nähe gekauft ( Die Bilder werde ich später in seinem Thread Hochladen ), ich dachte mir nichts dabei.. gut 1000 Euro bezahlt 350 TKm Runter, Motor Getriebe sind okay, Tüv neu, Sprich 12.2017.Nunja, als ich dann nach 1-2 tagen die Kleine Pfütze vor dem Rechten Hinterrad sah wurde mir es doch etwas mulmig, ich Fuhr dann zu einem Kollegen der eine Werkstatt besitzt und nahmen das Auto mal hoch, der Unterboden war Überraschenderweiße gut, der Motorträger doch schon stark angerostet aber ansonsten keine löcher oder sowas... nun sahen wir uns mal die Niveauleitungen an, vorne noch soooweit okay, hinten dann die Katastrophe, haben diesen Halter weggeschraubt der die Leitungen in der Führung hält und da kam auch schon die suppe Rausgetropft, so hätte das Auto Niemals Tüv bekommen... Nunja wie es auch sei, bin dann zum Daimler gefahren hab dort nen Stück Niveauleitung geholt und das nötige Montagematerial, alles montiert..gebogen.. angelassen probiert ob er pumpt.. zack..... Leitung dahinter aufgerissen, die auch nochmals gemacht, hielt dann ungefähr 2 Tage, hab jetzt wieder ne Pfütze unterm Auto, ich dann Beschlossen die Ganzen beiden Niveauleitungen von vorne bis hinten zu erneuern, Bin dann mal zum Daimler Gefahren und gefragt wie es denn aussieht mit den Leitungen, er meint ja sei alles kein Problem, so wie ich das aber mitbekommen habe kommen diese in vielen kleinen Leitungen und werden dann zusammengestückelt? dazu sind die Leitungen noch Schweineteuer, Gebördelt werden diese Ja auch seit Anfang der 90ziger nicht mehr Geliefert, Nun meine Frage, wo kriege ich Niveauleitungen her? eventuell auf einer Rolle als Meterware? bei Trost habe ich schon Angefragt, diese führen sowas schon mal Gar nicht. Von guten Gebrauchten wäre ich auch nicht abgeneigt.
Bilder des Sorgenkindes Folgen.
Ich danke schonmal um Jede Hilfe.
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Ist der Endtopf mit den kompletten rohren ab Kat noch da? ist dieser 2 Flutig?
mfg.
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keiner ne idee?
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Also.. ich hatte ihn letztens mal Kurz auslesen lassen Bezüglich der Schwergängigen lenkung., die nannten mir dieses teil was kaputt war. 2104603784, das ist ein Rep Satz für dieses Ventil an der Lenkung, das Ventil geht doch Mechanisch? und Nicht Elektrisch, wie können die das denn auslesen?
Der Rep satz soll 164 Euro kosten und wenn ich den bestell kann ich ihn leider nicht Zurücksenden. Hatte jemand von euch damit schon eine erfahrung:kann es eventuell auch am lenkwinkelsensor liegen da ich ab und zu einfach den ABS ESP BAS Fehler bekomme ? Obwohl der bremslichtschalter neu rein Kam.
ich Danke schonmal im Vorraus.
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Ich habe jetzt alle Schrauben gelöst, ich glaube es sind 9? an der 9ten komm ich nicht weiter, und zwar muss ich da glaube ich die Dieselleitung entklipsen, ich weiss nicht wie ich dies machen soll, ich habe ein foto angehängt wo man diesen klips Mechanismus sieht.
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße.
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So Jungends..
Ich bins mal wieder...wie ein par wohl schon mitbekommen haben hab ich meinen 320er mit Frontschaden zurückgekauft.Nun heute alles zusammen Gebaut, mich schon Gefreut morgen ne Runde zu drehen... nun das Problem..
als ich ca 4 Liter Wasser in den Behälter füllte kam oberhalb der Kurbelwellenriemenscheibe Wasser, und das nicht wenig.
was kann das sein? ein Schlauch oder Ähnliches läuft dort ja nicht lang. Ich vermute das der Depp von Vorbesitzer die Karre noch irgendwo hingefahren hat ( Mit Defektem Kühler ) und Somit einen Riss in den Block/ Kopf Fabriziert hat.Was meint ihr dazu?
ein Kumpel von mir meinte das könnte auch die Wasserpumpe sein?Anbei noch 2 Fotos..
Ich bitte um dringende Hilfe
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okay, dann kann ich das ja drinlassen.
Danke euch!