Beiträge von w124-racer

    Ich habe mal wieder eine Frage. Bei meinem w124 kann ich die FH und das Schiebedach öffnen wenn eine Türe offen ist Und die Zündung aus ist. Bei meinem w210 geht das nicht. Ist das so gewollt oder muss etwas repariert oder eingestellt werden?


    Lieber Gruß, Marcel

    Gibt es irgendwo eine Auflistung was am 210er so alles zusätzlich zu programmieren ist? Das sind dann ja schon mal zwei Sachen die mir neu sind

    hallo zusammen,
    habe eine hoffentlich einfache Frage. Hat der w210 Mopf einen Gurtwarner? So eine "schnall dich an" Warnung? Im 124er blinkt ja nur so ein Licht aber mein w210 macht garnichts wenn nicht angeschnallt. Da ich auf ebay so einstecker zum deaktivieren der Warnung gefunden habe wundert es mich das meiner nicht warnt und der w210 das aber wohl hat?


    Lieber Gruß, Marcel

    Verstehen kann ich das auch nicht. Allerdings scheint es als wenn da vorher nie einer dran war. Was jedoch eigenartig ist das es nie gesteckt war? Sehr unwahrscheinlich. Habe bisher nichts finden können was nach dem einstecken nicht mehr geht. Alles gut.
    Was aufgefallen ist das auf dem Comand Tauschgerät drauf steht. Aber damit kann es ja auch nichts zu tun haben außer es wurde bei der Fehlersuche des vorigen Conand ausgesteckt und beim Einbau des Tauschgeräts vergessen.

    Hallo liebe Mercedes Freunde,
    habe heute mein Comand Auxanschluss gesucht und nach dem Ausbau des Handschuhfachs auch gefunden. Wenn ich jedoch dort mein Iphone oder IPod anschließe kommt aus dem Comand kein Ton. Nicht sehr leise wie ich oft gelesen habe sondern garnichts! Kabel ist neu und mit Kopfhörern laufen beide Geräte einwandfrei. Wo muss ich mit der Fehlersuche ansetzen?! Achja natürlich habe ich das Comand auf aux umgeschaltet.


    Lieber Gruß, Marcel

    Hallo Leute,
    ich habe seit Montag meinen W210 (430 T-Modell BJ 2000) und schon das erste kleinere oder vielleicht auch größere Problem. Mein Scheibenwischer ging gestern in der „0“ Stellung nicht aus. Also der Regensensor arbeitete auch auf Stellung „0“ und zu Stellung „1“ gab es keinen Unterschied. Gerade habe ich den Regensensor abgesteckt am Sensor selber. Nun Wischt der Wischer immer bei eingeschalteter Zündung oder halt Motor an auf Intervall „1“. Egal ob Schalter auf „0“ oder „1“ steht. Stufe „2“ und „3“ gehen scheinbar normal - da schneller als sonst. Ziehe ich die Sicherung 3 im Motorrad geht der Wischer natürlich aus, genau wie die Blinker. Hab da jemand eine Idee bzw verlässlichen Tipp? Habe schon etwas von Relais gelesen und von einem SAM Model sowie einem Defekten Komisch bzw Lenkstock-Schalter. Kann ich, für Heute, die Relais einfach ausstecken und er wischt nicht mehr aber Blinkt noch? Oder aber geht nur das zeihen der Sicherung 3 und auch kein Blinken mehr?


    Lieber Gruß, Marcel