Gibt es: Android Radio im MB Design.
http://mbworld.org/forums/e-cl…nstall-vids-pics-txt.html
Ist aber auf English
Gibt es: Android Radio im MB Design.
http://mbworld.org/forums/e-cl…nstall-vids-pics-txt.html
Ist aber auf English
Oder die Batterie. Kommt oft vor wenn es kalt wird. Neue Batterie und der Fehler sollte der vergangenheit angehören (evt. noch Bremslichschater).
Da du ja "am linksrheinischen Rand des Ruhrpotts" wohnst, würde ich zu Auto Anft in Bochum Fahren. Ist ein Benz spezi. Dort einmal spüllen für ca 320€.
Link zum Anft: http://www.auto-anft.de/index.html
Klingt sehr interessant, kann leider nichts dazu sagen, werde es aber verfolgen.
Wünsche dir viel erfolg! Bitte teil dein ergebnis
ADAC Plus seid 2014, schon einmal gebraucht, will nichts anderes mehr haben.
Scheiben für vorne gibs nur bei Freundlichen (350€ Stück) dann würde ich noch redstuff drauf machen damit die felgen sauber bleiben. Aber rechne ruhig mal so 4k ein die man da noch in der hinterhand haben sollte.
Wenn es doch eh schon auf LPG sein soll, kann man doch gleich nen 320 suchen. Bin zurzeit auch auf der suche, wollte mal nen coupe haben mit v8 aber es ist nix dolles im netz....
Sonst würde ich noch auf Multikontur Sitze bestehen.
Ja kannst nen Satz Bilstein B6/B8/etc einbauen, musst halt das ADS abklemmen. Falls Federteller Geborchen Neuenkaufen (25Euro bei Benz ) und Nieten/Schweißen.
Hab grad das selbe problem mit meinem AMG. Entweder wirds B8 oder ich komme irgendwo günstig an nen satz ADS Dämpfer.
Geht die auf nen 210 55er?
55,55€
http://www.ebc-brakes.de/start…&Au=5414&LG=&Shop=1&Ma=42
Fahre auf meinem 55er AMG Scheiben mit EBC Redstuffs. Keine Probleme.
EBC und Probleme Adé...
Die Long Life lederpflege kann ich noch Empfehlen.
Link http://www.amazon.de/Long-Life…rds=long+life+lederpflege
Ne schwache Batterie macht auch gerne den Fehler. Check die mal. Am besten eine andere anschliessen und Testen. War bei meinem 320er und 55er so.
IN Duisburg gibs nen "Tuner" der nen 129 E60 verunstaltet hat... mit strasssteinen Goldlack, also alles was der schlechte geschmack so hergibt, inkl Lambo doors... War ein furchtbarer anblick beim Sternen treffen in Witten...
Konnte aber nix zum Auto sagen, nur, is ja voll geil und 6 liter v8...
*Bilder-sehen-wollen*
Ventildeckeldichtung?
Ich werde gleich mal bei meinem dran gehen. Die dichtung kostet nen 20er beim Freundlichen. Sollen sehr oft beim 113er schwitzen.
Benutze nur 0w40 und ca das selbe, alle 1000 km so rum nen Liter Öl, Mal mehr mal weniger... und die Öl Flecken auf de Auffahrt... Nachbar will mir schon das Umweltamt aufm Hals schicken (BMW & VAG Fahrer).....
sry HHS 5000 heisst es!
"
High-Performance Vollsynthese-Kriechöl mit PTFE
Extrem temperaturbeständig
Farbton: Transparent
Anwendungsbereich:
Geeignet für Schmierungen bei engsten Toleranzen und hohen Temperaturbeanspruchungen, z.B. Drosselklappen-Gelenk, Innenlager, temperaturbelastete Ketten und Gleitschienen, uvm.
Eigenschaften:
Schmiersicherheit
- Gelangt dort hin, wo das Schmieröl wirken muss (extrem kriechfähig)
- Hervorragend geeignet für nicht sichtbare Schmierstellen
Verschleißsicherheit
- Mit Festschmierstoffanteil - PTFE
- Nach Abreißen des Fettfilms übernimmt das PTFE die Schmierung (Notlaufeigenschaft)
- Dauerhafter Gleitschutzfilm bei hohen Temperaturbeanspruchungen
Sicherheit durch Langzeitwirkung
- Schützt zuverlässig und langfristig vor Korrosion
- Kein Oxidieren (Verharzen) bis +200°C. Kurzfristig bis +250°C
- Keine Verkokungsrückstände
Anwendungssicherheit
- O- und X-Ring verträglich
- Verträglich gegenüber Kunststoff
- Verhält sich neutral gegenüber lackierten Untergründen
Spritz- und salzwasserbeständig, schwache Säuren und Laugen
Silikon-, harz- und säurefrei
Temperatureinsatzbereich: -20°C bis +200°C, Temporär: +250°C
Kannst nur gebrauchte bei Ebay finden, hab auch mal 2 Monatelang gesucht. Ganz selten gibt es den auch mit Chromstern drauf. Andere option: Neuen Chromschlüssel bei Benz bestellen....
Ich hätte da noch einen mit Chromstern drauf.... Kannst mir ja mal ne PN schicken
Hab HSS 5000 drauf gesprüht seid dem startet der Hobel beim ersten drehen...
Kostet 12 Euro auf Amazaon.
Man kommt aber wirklich schlecht dran...
Kann ich aber nur Empfehlen!!! Hab noch nie so günstig ein problem am Benz behoben
Such ein Unterbodenschutz komplett Motor + Getriebe für mein 55er vormops (der sollte doch passen?!)
ich paste mal aus nem anderen forum hoffe das ist okay
es war NICHT der OT Geber !
Das beschriebene Problem existiert seit FBS3 (mit dem Smartkey) und dürfte seitdem allen MB Werkstaetten bekannt sein. Es gibt ein WIS
Dokument in dem die Abhilfe erklaert wird.
Da der Anlasser nach dem Loslassen des Smartkeys den Anlassvorgang von selbst zu Ende fuehrt bis der Motor lauft (innerhalb eines
zeitlichen Limits) ist die Anlage in der Lage einen zu hohen Anlasserstrom zu erkennen (z.B. Anlasser festgefressen) und den Anlassvorgang
abzubrechen. (Verhindern einer Ueberbelastung der Kabel, Battery usw.)
Genau das passiert hier. Durch einen zu hohen Reibungsfaktor Anlasserritzel> Zahnkranz sieht das System eine Ueberbelastung d.h. der
Startvorgang wird abgebrochen. Die MB WIS Empfehlung: Anlasser ausbauen, Anlasserritzel mit MB Spezialfell leicht fetten, Problem geloest.
Das funktioniert auch immer - allerdings duerfte es keine Werkstatt geben, die den Anlasser ausbaut, da man den Zahnkranz durch das Gitter
im Getriebegehause unten gut erreichen kann. Es gibt div, Spezialspruehfette (z.B. Würth HSS 5000) die mit einer langen Duese den Zahnkranz
erreichen und zwar wird bei laufendem Motor nur einmal kurz gesprueht und die Sache ist vergessen.
Anlasssperre, Zuendschalter, Anlasser, OT Geber werden bestimmt von unwissenden Werkstaetten verdaechtig - es bringt nix , nur Umsatz.
Falls die WIS Dokument Nummer bzw. der WIS Text interessiert kann ich sie in der Salzmine (in der Firma) heraussuchen.
quelle: http://forum.amg-owners-club.o…eme-e-55-w210/index2.html?