Beiträge von SirTommy

    Bilder wärennicht schlecht. Vermute dass die leitung zur drosselsklappe fuehrt.


    Daher auch das unorthodoxe fruehe umschalten aufs gas


    hmm, also sollte das nicht so sein mit dem frühen Umschalten?
    Die bei Mercedes sagten auch, dass es nur an die Drosselklappe kommen kann, sicher waren die aber nicht.
    Konnte leider noch nicht schauen, da der Wagen momentan nicht bei mir ist.


    Hier Bilder hochladen ist iwie immer blöd, da die ja anscheinend vorher schon auf nem Server sein müssen

    Moin zusammen,
    ich hab nach dem Wechsel meiner ZKD ein Problem mit der Gasanlage.
    Die Anlage ESGI piept nurnoch herum.


    Ich habe gesehen, dass ein Unterdruckleitung am Kopf selber kaputt
    gegangen ist und eine liegt noch aus irgendwelchen Gründen in der
    Weltgeschichte rum.
    Ich war bereits bei Mercedes und die konnten mir nicht sagen wo die offene Unterdruckleitung hin gehört, die beiden unter der Ansaugbrücke am Zylinderkopf habe ich bereits neu gekauft.


    Das muss aber alles bei der Reparatur geschehen sein ,da ich vorher auf Gas fahren konnte.


    Im Verdampfer selbst ist auch, ich vermute das Innenleben, des
    Temperaturfühlers rausgerutscht, muss ich den nun erneuer oder kann ich
    die beiden eingeschweißten Kabel einfach wieder reinfrickeln?


    Zudem schaltet meine Anlage direkt nach der Zündung, vllt 2 sec. später, auf Gas um, soll das so?



    Gruß Tommy

    Hi,
    hab leider momentan ein Problem und hier nichts brauchbares gefunden.
    Hab heute meinen Zylinderkopf beim M111 Motor runtergenommen und ausversehen die Variable Nockenwellenverstellung mit gelöst.
    Ich bekomm die jetzt nichtmehr zusammen, da sich intern wohl irgendwas verdreht hat, hat wer ne Anleitung wie ich das Kackding wieder zusammen schraube,
    muss morgen das Auto wieder Fahrbereit bekommen?


    Danke und Gruß


    Tommy