Beiträge von MDF

    wenn das jetzt der fall ist das ich ihn nicht weiter runterstellen kann mit original federn hinten ( schon 1er gummis drin ) komm ich um paar federn nicht rumm.
    so in meinem e320 limo hatte ich die kaw 55mm drin und hatte echt stress mit dem fahren weil trotz neuer dämpfer und 18 zoll er so schweine tief war das man echt aufpassen musste.hatte damals erst ap federn gehabt,die waren mir aber zu hoch.
    jetzt hab ich aber auch kein nerv wieder kaw federn rein zu machen,da ich jetzt 8,5 und 9,5 mal 19 fahre.
    jetzt die frage : ich hab paar H&R federn im netzt gefunden die 35mm rund um sind mit abe !! also kein tüv besuch.... fragt sich nur ob er mit denen auch hinten 1-2 cm runter kommt.das reicht mit dicke.....ich hab einen avantgarde

    wenn das jetzt der fall ist das ich ihn nicht weiter runterstellen kann mit original federn hinten ( schon 1er gummis drin ) komm ich um paar federn nicht rumm.
    so in meinem e320 limo hatte ich die kaw 55mm drin und hatte echt stress mit dem fahren weil trotz neuer dämpfer und 18 zoll er so schweine tief war das man echt aufpassen musste.hatte damals erst ap federn gehabt,die waren mir aber zu hoch.
    jetzt hab ich aber auch kein nerv wieder kaw federn rein zu machen,da ich jetzt 8,5 und 9,5 mal 19 fahre.
    jetzt die frage : ich hab paar H&R federn im netzt gefunden die 35mm rund um sind mit abe !! also kein tüv besuch.... fragt sich nur ob er mit denen auch hinten 1-2 cm runter kommt.das reicht mit dicke.....ich hab einen avantgarde

    ne das ist ja mein problem.also ich teste mal,hab ne halle mit 2 bühnen und ner grube.ich schraub an allem möglichen rumm.also denke ich bekomm ich das auch auf die kette.ich hab es noch nicht probiert da ich heute erst gesehn habe was los ist.felgen kamen heute erst,hab sie aufgezogen und drauf gemacht.ich hab probiert irgend etwas zu lesen im netz,aber so wirklich steht nichts drin wie es geht oder tips

    schönen guten abend,
    heute habe ich meine sommer reifen drauf gemacht.aber hinten ist er mir zu hoch ! kann man das wirklich am nivo einstellen ?
    vorne hab ich 5er gummis drin die ich die tage gegen 1er ersetze... aber dann ict er hinten 2-3 cm zu hoch


    wie füge ich ein bild hier ein ?!?!

    die ist weg wie bei einem alten 2er golf mit 9x15 rund um.ja alles dicht und öl ist genug drin.ist mr selbst ein rätzel.noch ist es nicht ganz so schlimm mit winterreifen aber bevor der sommer kommt müsste ich schon was machen.also sollte ich die servo doch einfach mal weckseln

    moin,
    also morgens auf dem weg zur arbeit,erste kurve alles ok 2 kurve war auf einmal die servo weg und ich hab gerudert das ich um die ecke komme ! seit dem geht sie nicht mehr.hab mir sagen lassen das sie mit der nivo zusammen hängt.öl ist drin und er pumpt auch hoch wenn ich ihn schwer belade ?!?!
    hatte jemand schon mal das selbe

    schönen guten abend,kleine frage am rande....
    ich suche felgen für meinen s210. dachte da an 19 zoll,so problem ist das er mir dann vorgibt das ich 245/35 R19 fahren soll. das passt doch net oder ?!?!
    auf meinen alten amg waren beim kauf (ebay kleinanzeigen) 245er drauf und es hat geschliffen wie die pest.warum gibt mir der komplett rad kack die 245/35 R19 vor ???
    ist ja auch aufs fahrzeug bezogen mit schlüssel nummer... wäre sehr net wenn einer das fährt oder mir sagen kann ob ich das fahren kann.felgen sin 8,5 x 19 et 30 rund um

    guten morgen,mal ne frage.und zwar könnte ich für kleines geld einen satz 8,5 x 18 et 51 felgen vom W251 / W 164 bekommen.würde sie gerne auf meinen s210 schrauben.ist das möglich wegen der et und den radschrauben. mfg

    nabend männers.... alles fehlalarm !!!!!!!!!! warn die radlager vorne die das wackeln ausgemacht haben.aber trotzdem vielen dank an die die mir helfen wollten

    ich hab schon einen termin morgen beim reifenhändler der sie drauf gezogen hat.er sagte es könnte sein das ein klebe gewicht abgegangen sein könnte

    Schönen guten....
    So getestet sind die Reifen oder das fahrwerk, wenn ich den Leerlauf werdend der Fahrt reinkomme wackelt es wie im gang

    Sagen wir mal so, da ist es mir erst aufgefallen.und ich hab Muffe das es das Getriebe ist.ich teste morgen früh auf dem weg zum Arbeit mal das mit dem in den Leerlauf schalten wenn es wackelt ( und da passiert echt nix wenn ich bei 50 oder 60 in den Leerlauf zieh ) ???? Wenn dann immer noch ist wird ich die Wintereinbruch nochmal aus dem Keller zerren