Beiträge von notorias

    Hallo.. Seit kurzen ist mir aufgefallen das mein 320er wenn ich an der ampel stehe so ein leichten rütteln ( zittern ) hat.. aber das macht der nur wenn der warm ist ab 80grad.. Also an den injektoren liegt es nicht. Die werte sind alle gut. Ich weiss es auch nicht.. auf jede hilfre bedanke ich mich im voraus..
    E 320 CDI Avantgarde Bj:4/2000

    Hallo... Laut DC Hauptkat dicht. Muss ausgetauscht werden.. Ich such Seit paar wochen wie verrückt DPF für mein auto aber keine schance. Ich wollt wissen ob ich den Haupt Kat (der unter den wagen läuft) von mein E320 CDi entleeren lassen kann... Sogesehen einfach als Röhre benutzen kann.. Ohne das ich irgendwelche mechanische probleme kriege. Ist das machbar. Kann mir da jemand weiter helfen.. Mir wurde gesagt das ich mit den elektronik ärger kriege oder das ich leistung verliere und das es qualmen würde .. Kennt sich jemand damit aus.. Über hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar..
    E320 Cdi Avantgarde BJ: 04 / 00


    Wäre echt ärgerlich wenn ich mir jetzt ein neuen kat kaufe und paar wochen später gibs die Partikelfilter.

    Ich glaub ich hab da ne problem...
    ich wollt eigentlich nur wissen ob der comand (E320 Bj: 01) chinch eingänge hat.. Möchte ein Kraftvollen anlage einbauen.. Aber weiss nicht ob der comand chincheingänge hat... Wer könnte mir da weiter helfen... Danke im voraus..

    Hallo... ?
    Hab mir ne 01er E 320 zugelegt.. Und da sind AMG Styling II vorne 8/18/235 , hinten 9/18/265 drauf..Und sind nicht eingetragen.. Meine frage ist ; nach den neuen Fahrzeugpapieren muss ich die trotzdem eintragen lassen.. Oder reicht es wenn ich die ABE bei mir hab ?????? Ich bedanke mich schon im voraus.......