Beiträge von Kai

    Zitat

    Original von pberry
    Hallöchen ist ein wenig OFF Topic - Kennt jemand einen guten Felgendoktor im Raum Ruhrgebiet???


    Danke Peter


    Hallo Peter, was hast du den für ein Problem? Es gibt ja auch die Post! ;)

    also ich nehme für solche lackierung pro felge 90 euro inkl. bordsetinschaden beseitigung! das ist fair denk ich. 160euro der liter das ist wirklich viel also ich bezahle immer 90 und dann brauchst du ja auch noch schwarz zum vorlackieren, also das helle silber ist auch ok und sieht super aus, aber meiner meinung nach nicht zu vergleichen!

    styling2 sind cool, danke fabi, welche farbe hat dein auto? sind die felgen beschädigt? man kann jetzt auch die felgen mit einer carbon optik beschichten sieht auch geil aus, ich würde wenn du die felgen nicht polieren möchtest in der farbe "wiechrom" lackieren so sind meist auch die neueren mercedes felgen lackiert die leuchtet geil die farbe ist silber und chrom optik in einem echt geile farbe, ist aber sehr schwer zu lackieren! ;)

    hallo, welche felgen hast du denn die du aufbereiten möchtest? hast du mal ein bild? dann kann man sich besser gedanken machen wie man die machen könnte!

    hallo, also soweit ich weiß beim 211 mußt du zu mercedes fahren und das software mäßig freischalten lassen, das war auch bei einer neueren cklasse letztens bei mir so!

    mmhhhh, also der schalter selber hat keinerlei kontakt mit der karosserie, es gehen 2 kabel ran, also müsste ja eins ein signal ständig liefern und je nach zustand der tür also offen oder zu ein signal weiterleiten, oder sehe ich das falsch?


    mir fällt aber gerade noch ein, ich könnte ja auch an die deckenbeleuchtung gehen denk ich, werd morgen mal nachschauen,,, hab heute keine zeit muß RASENMÄHEN z)

    ?(hi, danke das du mir helfen möchtest :),


    ja so wie du es gemacht hast geht das auch bei normalen autos, aber die heutigen sind da ziemlich GRAUSAM mit der elektrik.... X(, meiner hat schon dieses canbus system, deswegen verstehe ich das auch nicht ganz, zumindestens noch nicht! also an meinem türkontakt liegt weder + noch - an, oder er ist kaputt!???

    hallo, als ich gestern meine ganzen innenraumverkleindungen endlich mal angebaut habe, musste ich feststellen das keine kabel vorgesehen sind um sich eine fußraumbeleuchtung einzuabuen, wie kann das sein? habe im alten forum gelesen das kabel liegen sollen!????


    desweiteren wollte ich am türkontakt mir ein signal abgreifen, ohne erfolg! es war kein - & kein + auf dem schalter! warum? wegen canbus?