Beiträge von harald-aachen

    hi,
    sooo..erste sichtungen gemacht.
    bulleneier hab ich vermutet. okey, gibt es halt neue. surren hinten...hmm..zuziehhilfe funxt nicht. kann es sein, dass da was undicht ist und deshalb stÄndig lÄuft?
    fahrersitz brauch ich nen anderen, ausgesessen. und ich will einen mit ortho und heizung. aber in stoff, hab keinen bock komplett umzuruesten.
    und beifahrersitz ist ortho.
    differential hab ich geschaut. erstaunlich ( positiv ) wie preiswert der kram ist. ( +/- 100 euro )
    scheint ja sogar noch preiswerter vieles zu sein wie bei meinem w124.
    so macht autofahren spass :D
    bilder kommewn nach diesem WE. sind gemacht, aber ich bin am lappi meiner freundin, und hab kein handy => lappi ueberspielkabel.
    ich grummel aber immer noch ueber den schluesselpreis...und ich will nen 2ten haben.....


    By the Waynen...eine frage hab ich noch Nicht beantwortet.... Baujahr 1996 ist mein dicker

    Zitat von »harald-aachen«




    Es ist ein summen / surren im hinteren Bereich. Durchgehend, immer ein Frequenz.


    Das Diff ist am Sterben. Mit viel Glück und frischen Öl (75W140) kannst du es vielleicht noch retten.

    Musste das Diff aber nicht unterschiedl. Frequenzen oder LAutstärke haben bei unterschieldichen Geschwindigkeiten?


    Ist immer das selbe, wie gesagt, als ob man ein altes Mittelwellenradio mit Boxenverbindung laufen hat ohne Lautstärke.
    Egal ob mit 10 km/h oder 60 km/h oder 180 km/h

    Grüss euch,


    Schüssel....aua...das ist doch wohl nicht wahr, oder?? ;( :h040:
    Ist ja irre..der ist ja mehr wert als nen Satz Reifen auf ebay...


    Meiner ist von März 1998. Und von aussen nur an einer Stelle ganz klein wenig Rost. Beifahrerseite Übergang Kotflügel => Stoßfänger.
    Und 2 Jahre TÜV hat er.


    Und danke f.d. Standheizungserklärung

    Hi,


    okey, Bilder werden folgen.


    Sitze: okey, aber naja...dooof...dass auch noch Kabel verlegt werden müssen. Bin kein Kupferwurm :D


    Es ist ein summen / surren im hinteren Bereich. Durchgehend, immer ein Frequenz. Als ob man ein Radio mit Lautstärke null an hat.
    Er poltert auch in / durch / an / mit der Hinterachse.


    Aber Sitze, ich schau dann mal was es so auf dem Markt gibt.


    By the way: ich habe nur einen Schlüssel. Wie kann man sich einen zweiten oder dritten nachmachen lassen?
    Ist ja schon ein komische System, mit der Kunststoff-FB....


    Sooo...und nu binsch ma ruhig und hoffe etwas zu lesen zu bekommen... :fresse:

    Grüsse euch,


    wie man sieht habe ich mir jetzt zu meinem W124 einen W210er zugelegt.


    Die ersten 500 km runtergerasselt in 2 Tagen, macht Laune.


    Erstmal folgende Fragen: hat einer von euch eine Betriebsanleitung f.d. Fahrzeug?


    Manches ist klar, aber bspw. meine Standheizung, hab ich überhaupt keinen Plan wie die funktioniert.


    Oder abr das Mäusekino, = Kilometeranzeiger etc mit den Minitasten links und rechts an der Uhrenumrandung.


    Dann habe ich ein Geräusch von hinten / Kofferaum. Hört sich an, als ob ständig was klackt / pumpt. Niveauregulierung?


    Oder gibt es nen Spezi mit W210 Erfahrung in der Nähe von Aachen?


    Fahrersitz ist ziemlich durchgesessen, der Vorbesitzer war etwas schwerer.


    Ich hatte aber auch gerne nen orthopädischen und mit Sitzheizung.


    Einfach einbaubar, da die Bastelei dazu bereits liegt und nur angeschlossen werden muß?


    Oder müssen extra Kabel gelegt werden?


    Meiner ist ein 320 Kombi Benzin auf LPG mit 245000 km, Klima, Standheizung, 4 x EFH, 5-Gang Automat.


    Danke vorab für eure Hilfe !