Beiträge von Fuego5568

    So Freunde,


    Heute spinnt das liebe Automatikgetriebe, fährt normal und schaltet plötzlich nicht mehr.
    Der Drehzahlmesser geht hoch aber nichts passiert.
    Wenn ich dann das Auto ausmache und nach fünf Minuten wieder starte fährt er wieder bis ich an einer Kreuzung stehen bleibe und beim losfahren wieder nichts passiert.


    Grüße Tom

    Hallo,


    Beim Wechsel der Filter hinter dem Handschuhfach habe ich eine Buchse rechts im Handschuhfach gefunden. Sieht aus wie eine Klinkenbuchse am Handy. Was kann das sein?


    Danke und einen schönen Sommer.

    HALLO;


    Ich hoffe mal das der Eintrag hier richtig ist.


    Wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt dann klackert es immer wie ein Relay. Und wenn dann die kleine Lampe im Spiegel nicht brennt dann verriegel´t der Wagen nicht und die Hupe und die Heckheizung funktionieren auch nicht.
    Wenn ich am Schlüssel drücke bis die Lampe brennt funzt auch alles andere.


    Gruss Tom

    Einen wunderschönen Guten Morgen,


    kann mir jemand sagen wo ich beim 2000er E320CDI Kombi das Motorsteuergerät finde.


    Hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht das manchmal ZV und Hupe ausfallen bei der nächsten Fahrt aber wieder funktionieren?


    Danke Tom

    Ja es hat eine Stunde gedauert , das Teil war wie festgeklebt.


    Egal wichtig ist das der Wagen wieder tadellos läuft. Ich weiss das die Stunden bei Mercedes etwas teurer sind, ja und ist bei mir in der Firma nicht anders. Bevor ich selbst mich versuche und am Ende noch mehr kaputt geht lasse ich das lieber vom Experten machen.


    Gruß Tom :kopfklopf: :kopfklopf:

    So meine lieben,


    heute früh bin ich wieder stehen geblieben.
    Glücklicherweise kam gerade der ADAC vorbei und schleifte mich zum freundlichen wo die Diagnose sofort feststand ....................


    Dann noch mal fix an den Tester und bestätigt: Kurbelwellensensor.


    Wurde gleich in einer Stunde getauscht für schlappe 168€


    So nun rauschen wir in die Feiertage , Euch allen einen Guten Rutsch.

    Hallo,


    ich habe einen 2001er E320CDI mit Automatik, der Wagen läuft problemlos und schluckt um die 9l Diesel.


    Heute war ich mal etwas flotter unterwegs da die Autobahnfrei war, bei 200km war Schluß, da konnte ich Gas geben wie ich wollte.
    Der Wagen hat nicht gerusst oder hinten raus gequalmt.
    Er war wie festgeklebt.


    Gruß Tom
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(