Guck mal:
Kannst ab HIER lesen.
Aber bitte keinen erneuten Shitstorm
Habe die teile für 30 Eur bekommen.....
Und Bilder werd ich hier keine reinstellen
Hab keine Lust auf die geistige Diarroe von bestimmten Usern hier
Guck mal:
Kannst ab HIER lesen.
Aber bitte keinen erneuten Shitstorm
Habe die teile für 30 Eur bekommen.....
Und Bilder werd ich hier keine reinstellen
Hab keine Lust auf die geistige Diarroe von bestimmten Usern hier
So arg zugerotzt ist das bei mir alles garnicht.
Ich habe jetzt son Zeug bestellt, das man direkt ins AGR sprüht.
Also Schlauch vom AGR ab, Motor an, auf 2000U/Min orgenln lassen und das Spray in das AGS sprühen.
Hab auf Youtube Videos gesehen, wo die vorher und nachher mit nem Induskop reingegangen sind. Sah hinterher echt sauber aus.
Hi!
Das kommt bei mir in die Gitter direkt neben den Nebelscheinwerfern.
Ich hatte auch schon überlegt, einfach das Modul einzubauen, das die Fernlichtscheinwerfer ansteuert (mit 60%iger Leuchtkraft) bin aber davon abgekommen, weil ich die anderen ja hier schon liegen habe.
Nee, nee, ich manipuliere da am Steuergerät nicht rum
Das ist mir zu "heiß"....
Gestern sind die Teile angekommen
Da werde ich demnächst mal alles an Unterbodenschutz abmontieren ein bisschen konservieren bei der Gelegenheit, das Tagfahrlich einbauen und dann natürlich die Halteclipse austauschen
Ok.
Also macht es ja eigentlich gar keinen Sinn bei dem Motor das AGR still zu legen, richtig?
Bzw ist der Aufwand zum Nutzen zu hoch und für mich kann ich da jetzt keinen "Gewinn" erkennen.
Mir ist es ehrlichgesagt ziemlich wurscht ob der jetzt beim Anfahren ne Rauchwolke zurück lässt.....
Hallo!
ich weiß - hier im Forum gibt es schon ein paar Beiträge, aber wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden.
Was ich erlesen habe:
Ich frage mich jetzt natürlich:
Stimmt das so und macht es für mich und meine Diva sinn das ebenfalls still zu legen?
Na ja, wenn nichts kaputt ist, soll es ja wohl auch so sein
Ah, uppsi!
Dann ist es plausibel....
Läuft die Pumpe denn nicht schon direkt wenn die Zündung eingeschaltet wird?
Also wenn man die Zündung einschaltet, dann so ne Minute wartet müsste er doch sofort anspringen, wenn es eine Leergelaufene Leitung wäre, oder?
Da dürfte sich dann aber vorne an den Kühlwasserschläuchen bzw. am gesamten Kühlwasserkreislauf nichts unterscheiden.
Theoretisch gebe ich Dir da ja auch absolut Recht....ich weiß ja nicht ob da was zurück oder umgebaut wurde...
Hi!
Mein FIN ist 21000061xxxxxxxxxxx
Nun ja.... es steht drauf
Ich hab die Teilenummer:
2108326994
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hö?
Heißt das, dass meiner mal einen Diesel-Zuheizer hatte??
Uhh leck.....
Jetzt ist jedenfalls kein Diesel-Zuheizer mehr drin...und der Schlauch "90" passt definitiv nicht......
Hi!
Standheizung habe ich keine.
Nur den 12V Zuheizer und keinen Diesel-Zuheizer.
Hi Karsten!
Der Schlauch ist leider nicht auf dem Bild drauf.
Er kommt an die Stelle, an der die Schelle 310 abgebildet ist.
Ja.
Man darf sich hier von den frustrierten schlechtrednern nicht runterziehen lassen.
Es sind immer die selben.....
Dann werd ich nachher mal schauen ob die Teilenummer noch auf dem Schlauch zu erkennen ist...