Hallo,
Ja, aber nicht wie sonst komplett bis zum Anschlag, sondern nur 15mm.
Hallo,
Ja, aber nicht wie sonst komplett bis zum Anschlag, sondern nur 15mm.
Zitat
Er ist auch bis jetzt keinen mm abgesackt.
Aber mit 100% Sicherheit liegt er morgen früh um 6 Uhr auf.
Also verliert er erst keine Luft und dann in 5-6 stunden alles....
Hallo,
kleine Info. Der Wagen steht nun seit 5 Stunden auf dem Hof.
Er ist noch keinen mm Abgesackt. Also ist es schon mal keine Undichtigkeit!
Super, ja mach ich dann!
Wenn der Meister fit ist, hätte ich wohl mal Lust mit ihm zu schnacken.
Ich hasse es wenn immer sofort teile auf Verdacht getauscht werden sollen und
die Ursache eine völlig andere ist!
Wohnt der Meister in neuenwege?
Welche Werkstatt ist das in rodenkirchen?
Heute ist er tagsüber garnicht abgesackt...also hat er auch kein leckerer ich sagen.
Das ist ein ventil Problem. Das muss am kompressor liegen.
Zu Watermann fahre ich nicht mehr...
War bei Eilers.
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Frage!
Ich komme ursprünglich aus dem W202 Bereich.
Habe auch immer noch einen c280 Bj. 93 mit Saisonzulassung.
Der wird auch noch sehr lange bleiben!
Habe auch noch einen W124 230 TE.
Dieser musste nun für den S211 weichen.
Mein neuer s211 ist eigentlich Super! 140.000 gelaufen, sehr gepflegt und eine schöne Ausstattung.
Lediglich hat auch er das leidige Thema mit der Niveauregulierung (keine Airmatic)
Über Nacht sackt der Wagen an der HA komplett ab.
Starte ich den Wagen, hebt er sich sofort und hält auch den Druck.
Er sackt auch völlig gleichmäßig ab, nicht nur eine Seite!
Bei Mercedes hieß es sofort:
"Beide Dampfer sind kaputt!"
Ohne sich das Auto auch nur anzusehen! Ich sollte sofort einen Termin zum Wechsel machen...
Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Dazu kommt das ich heute neben dem Auto stand,
plötzlich zischte es kurz. Also ein Ventile ging auf und nach ca 2
Sekunden wieder zu.
Das klingt für mich nicht nach den Dämpfern.
Zumal er ja auch genau gleichmäßig absackt.
Der Kompressor hat ja auch ein Ventil...
Kann ich das irgendwie prüfen?
Wenn die Dämpfer kaputt sein sollten, müsste ja ständig Luft entweichen, oder?
Oder liegt es daran das ein Steuergerät bei ausgeschaltetem Motor einfach ein Ventil
Öffnet? Meine das auch schon ein paar mal gelesen zu haben.
Vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar Tipps geben.
Gruß rics