Beiträge von Arni

    Hi


    Wenn ich das so lese.... ?(


    Wie muß denn ein perfektes Getriebe schalten ?


    Bei mir ist es so :


    Schalte ich von P auf D , Braucht es etwa 1-2sec bis der Gang rein geht.. Es ruckt nicht , es schlägt nicht oder ähnl.
    allerdings spürt mann es...


    während dem Fahren :


    Bei wenig gas sind die Schaltvorgänge nicht zu spüren.
    Bei etwa Halbgas ( kein kickdown ) spürt mann die Schaltvorgänge...



    MFG
    Arnold

    Zitat

    Original von xl-sander
    wie wärs denn mal mit ildern??



    und erstma tief durchatmen...fahr zu nem lacker und finds erstma raus... 8)


    Hi


    keene Hecktik.....


    Bilder gibts frühestens am Mittwoch...... , Die Lady hole ich erst am Mittwoch ab.... , dann wird erstmal Gewaschen , gesaugt , danach Schadensaufnahme und Analyse....


    Im Zweifelsfall mach ich paar Tage Urlaub in Polen und lass sie Schwarz Anpinseln....
    Wobei , wenn ich mir die Bilder von dem BMW anschaue ,so ganz kommt es nicht hin , ich mein er wäre nicht ganz so Blau...


    xl-sander :
    Das mit dem Durchatmen ist grad nicht so leicht.....
    Hauptgrund warum ich mich grad für dieses Auto entschieden hab , ist das es in einem Technisch Tadellosen zustand ist.
    1.Hand , nur 86 Tkm , Scheckheftgepflegt bei DC , und eine gute Ausstattung.
    bezahlt hab ich 6500€ , was eigentlich 2500 unter meinem Limit war.


    Wenn ich jetzt nen Umkehrschluß mache , ich hätte mir nen E mit 150Tkm und nicht nachvollziehbarem Scheckheft in äußerlich tollem zustand gekauft.......Ein Getriebeschaden oder ähnl. würde mich warscheinlich mehr kosten als ne Lackierung....



    MFG
    Arni

    Zitat

    Original von LuNaTiC_E55
    Willkommen und Glückwunsch zum neuen Wagen! :winke:


    Ist wohl einer der wenigen 320er, die den Variocolor-1-Lack (LCP) bekommen hat. Kein Wunder bei imho 10000 DM Aufpreis! Für den Preis haben die meisten Käufer wohl lieber nen größeren Motor, statt den Lack bestellt.


    Pass gut auf, daß ihn dir keiner zerkratzt. Da hilft aus Erfahrung leider nur ne Vollackierung und der Lack läßt sich nicht mal eben vom Lacker anrühren. X(



    Scheiße......!!!
    Dann hab ich glaub doch nen riesen fehler gemacht.. :kopfkratz:


    Deshalb war das Auto so Billig !! X( , Hab mir schon gedacht das da irgendein haken sein muß X(


    Denn das Auto ist Außen nicht gerade in nem Top-Zustand....


    Er hat etliche Kratzer an den Stoßleisten... ( Rentner )
    Meine Rechnung war , das ich noch 1500 reinstecke und die Kratzer machen lasse....


    Mit der Rechnung komm ich wohl nicht mehr hin..... ;(



    MFG
    Arni

    Hi


    Ein paar fragen hab ich noch.....


    Was genau hat dieses "designo" zu bedeuten ?? , Für mich sieht der der Aus wie ein ganz normaler Benz....


    Das Auto ist aus Rentnerhand....der vorbesitzer war 82 Jahre alt... , was mich grad beschäftigt , kann ein Auto schaden nehmen wenn mann es nur sehr gemächlich bewegt ?? , bzw so wenig ? , hat ja in den 10 jahren nur 86Tkm draufgefahren....


    Momentan ist 0W30 eingefüllt... , ist das Öl empfehlenswert , oder soll ich lieber auf 10W40 oder 10W60 Umsteigen ?


    In den Papieren ist eingetragen , kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt , wie Groß genau ?


    Was ist eine Parameterlenkung ?
    was ist 4ETS ??


    naja , will euch nicht länger nerven....


    Ich hoffe mal das ich mit dem Auto einen guten Fang gemacht hab , und er mir noch ne weile treue dienste leistet ,
    und nicht der größte Fehler meines Lebens war.....



    MFG
    Arni

    :winke:Hallo


    Erstmal , tolles Forum....


    Möchte mir demnächst eine E-Klasse W210 zulegen..
    Motorisierung , entweder den 280er oder 320er Benziner.


    Meine vorstellung wäre :
    wenn möglich schwarz , unter 125Tkm , halbwegs gute Ausstattung , wenn möglich Avantgarde , Preisrahmen max 9000€
    von Händler mit Gebrauchtwagengarantie.


    Sind meine Vorstellungen Realistisch ?



    So


    hab gerade den Fang meines lebens gemacht....


    E320


    Daten:
    Gebrauchtfahrzeug, 86.500 km
    162 kW (220 PS), Benzin, Automatik,
    Erstzulassung: 06/97,
    Klimaautomatik, keine (designo varicolor), 4/5 Türen


    Besonderheiten:
    ABS, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer


    Beschreibung:
    Fensterheber elektrisch, elektronische Wegfahrsperre, Designo Leder, elektr. Traktions-Sys. incl. auto, Parameterlenkung, Aussentemperaturanzeige, Innen-u.Außenspiegel autom. abble, Wegfall Typkennzeichen auf Heckde, Antenne für Telefon D-Netz, Vorrüstung für Handy, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Sidebag, Staubfilter, Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführ, Getriebe automatisch 5-Gang, Kopfstützen im Fond Pneumat. auf/, Tempomat, Antiblockiersystem (ABS), Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Radio MB Special, VK, RDS, K-Well, Rollo elektrisch f. Heckfenster, Sonnenblenden m. beleucht. Spiege, Einbruch- und Diebstahlwarnanlage, Armlehne klappbar vorn, Klimaautomatik, Scheinwerferreinigungsanlage, Ausstiegsleuchten in den Türen, Xenonscheinwerfer, M+S Winterreifen 4-fach, Sportfahrwerk m. Leichtmetallräde, Batterie m. größerer Kapazität, Wärmedämmendes Glas rundum, Bandf, Fondsitzheizung elektrisch, Sitzheizung Vordersitze, Scheibenwaschanlage beheizt, Innenraumabsicherung, Lichtmaschine mit größerer leistung ,
    größerer kraftstofftank.


    Die farbe ist irgendwas , was zwischen blau und grün lila sich verändert...



    Bilder gibts in kürze...



    MFG
    Arnold