Beiträge von flyer_18

    Hallo,


    Kann mir jemand sagen was so eine US Leiste für einen W210 Avantgarde Mopf ohne PDC kostet?? Wäre auch super, wenn jemand dafür die Teilenummer hätte. Habe nun bei 3 DC Werkstätten nachgefragt, aber keiner von denen wusste was ich meine!

    Hallo,


    Habe wieder etwas an meiner Heckklappe zu bemängeln. Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen. Die Rückleuchten der Heckklappe und die anderen Rückleuchten bilden nicht eine Linie, wenn der Koferraum geschlossen ist. Sie sind also nicht auf dem gleichen Niveau. Die Rückleuchten der Klappe stehen etwas höher im Gegensatz zu den Rückleuchten.
    Kann man da etwas einstellen, wenn ja wo?


    Gruß :hmm:

    Hallo,


    Die Ursache meines Problems waren die Federn. Ich hab sie stärker gespannt und nun funktioniert alles wieder.


    Danke euch allen für eure Hilfe!!!

    Hallo liebe Mercedes Gemeinde,


    Habe seit längerem ein kleines aber für mich sehr nerviges Problem. Meine Heckklappe geht nicht mehr ganz auf, wie es eigentlich sein sollte. Wenn ich sie mit der Fernbedienung und von innen aus aufmachen will, öffnet die Klappe nur so, dass sie vom Schloss entriegelt wird und ein kleiner Spalt entseht. Ich muss Die Heckklappe also mit der Hand hochschieben, damit sie aufgeht. Irgendwie fehlt der Heckklappe der Schwung um von alleine aufzugehen.
    Kann man da irgendwas einstellen, damit die Klappe mit mehr Schwung aufgeht??


    Der Wagen ist ein W210
    Baujahr und Modell 2000 Mopf


    Danke schon mal im voraus!