Beiträge von Osho001

    Ich habe es geschafft. Habe den guten MB Wagenheber mit einer kleinen Holzkonstruktion angesetzt bis es auf einmal knack gemacht hat und der schöne Injektor draußen war.
    :frech:

    Habe die Schraube jetzt etwas gelöst und gehe morgen auf die Bahn. Mal sehen was passiert.
    Kennt jemand einen Laden in Hannover der eine Hydraulikpresse hat?
    Ich kann keine finden!

    Hatte es mit dem kleinen versucht. Bekomme nächste Woche den Großen und dann versuche ich es nochmal.
    Werde es auch dann mit der Cola einfach einmal probieren.
    Melde mich wenn ich was neues zu vermelden habe.
    Danke an euch alle.

    Ich werde ganz bestimmt nicht aufgeben.
    mein Schrauber hat genug und hat aufgegeben, aber ich lasse nicht locker.
    Werde mal den Cola Trick probieren und dann nochmal richtig hämmern.
    Hydraulik Werkzeug habe ich nicht zum austreiben des Injektors
    aber ich versuche es weiter.
    Leider brauche ich das Auto täglich aber ich kann das jeden Tag auf der Arbeit probieren und einweichen.

    Bremsenreiniger haben wir probiert!
    Du meinst beim Injektor die Halteklammer lösen und dann fahren? Kann da nichts passieren?
    Ich bin echt am verzweifeln.
    Ich muß den letzten raus bekommen da mein Ventildeckel einen Riss hat und das Öl von da bis zu dem besagten Injektor läuft. ?(

    Hallo an alle,
    Ich habe glaube ich jetzt das gesamte Internet durch gelesen und brauche ganz dringend einen Tipp zum Thema Injektor ausbauen. Wir versuchen jetzt seit fast einer Woche den 6ten und letzten Injektor raus zu bekommen. 5 gingen ganz einfach raus aber der letzte will und will einfach nicht raus.
    - Eingesprüht, eingeweicht, warm gefahren... keine Chance!
    -Schlagbolzen von MB ausgeliehen, bewegt sich nicht einen cm


    Hoffe jemand kann mir HELFEN