die ganz frühen 210er hatten ständig probleme mit spannungsspitzen ; musst dich mal ins thema einlesen
Bin seit 3 Stunden ohne Erfolg dran; habe mich dann entschieden die Frage ins Forum zu stellen.
die ganz frühen 210er hatten ständig probleme mit spannungsspitzen ; musst dich mal ins thema einlesen
Bin seit 3 Stunden ohne Erfolg dran; habe mich dann entschieden die Frage ins Forum zu stellen.
Hallo
An meinem W210 EZ07/1995 brennen schon nach kurzer Zeit immer wieder die Birnchen des Standlichts durch. Spannung geprüft auf beiden Seiten: um die 12 V ohne Motor, mit Motor um die 14 Volt.
Kennt jemand das Problem, gibt es eine dauerhafte Lösung?
Vielen Dank
Ich vermute es hängt damit zusammen dass ich nicht die Batterie abgeklemmt habe vor dem Ausbau. Jetzt leuchtet nämlich auch dauerhaft die Airbaglampe srs
Gruß
als das Ki bei mir sponn war das nur eine Kontaktschwäche von einem der beiden Stecker. Zieh die Stecker noch mal ab und hoffs beste
Hi,
Gruß
als das Ki bei mir sponn war das nur eine Kontaktschwäche von einem der beiden Stecker. Zieh die Stecker noch mal ab und hoffs beste
Hi,
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bisschen wenig futter. hast du das richtige Leuchtmittel eingesetzt? ich täuche mich glaube aber es müssten was um 1,2W sein
Oder hast du irgendeines eingesetzt?
Tacho geöffnet? Leiterbahn oder kabel beschädigt?
Nein, ich habe die defekte Birne noch nicht ersetzt. Das KI war nicht geöffnet.
Hallo
Ich fahre einen W210 EZ 1995 200er Benziner. Die Beleuchtung am Kombiinstrument zwischen Tacho und Drehzahlmesser war/ist defekt. Der Ausbau des Kombiinstruments war kein Problem. Jetzt geht aber überhaupt keine Beleuchtung mehr. Die ganzen Kontrollanzeigen, Aussentemp., Kilometerstand und Uhr funktionieren.
Was habe ich falsch gemacht? Sicherungen sind gecheckt.
Vielen Dank für wertvolle Tipps
Axel