Beiträge von rasie

    Dein S4 soll wohl auch mit SAP V2 funktionieren. Ich habe mein Note 2 problemlos mit dem V2-Adapter anbinden können. Auch mit nem S1 klappte es. SAP V2 hat halt den Nachteil, dass "nur" SIM-Kontakte vom Telefon übertragen werden. Ich hab mir jetzt nen SAP V3-Adapter geholt. Damit wird der Kontakteordner vom Betriebssystem ausgelesen. Das finde ich persönlich viel besser. Mit SAP V4 soll dann wohl auch das mobile Internet funktionieren. Da bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall wird das S4 mit SAP V2 funktionieren, ich finde V3 halt besser (eben wegen der Kontakte).


    Viel Spaß mit dem S4.

    Ich habe gestern einen Service der Klimaanlage durchführen lassen. Nach vollendeter Prüfung und Befüllung wurde dann die Austrittstemperatur am Ausströmer in der Mitte gemessen (Umluftbetrieb). Laut Servicetechniker soll die Temperatur ca. 0°C oder auch knapp darunter betragen, was dann auch relativ schnell eintrat. Temperaturen deutlich über 0° hätten weitere Überprüfungen und Kosten bedeutet. 10° am Ausströmer sind auf jeden Fall zu viel. Lass doch einfach mal nen Service machen. Ich war bei einem Fachbetrieb für Kühlerbau und Klimaanlagenservice. Das war bei uns in der Gegend mit 55,- Euro der Günstigste. Bei den anderen waren es immer mindestens 70,- Euro, eher 80-90. Vielleicht fehlt ja "nur" etwas Kühlmittel...