Steuerhinterziehung ... wer es weiss , kann Dich so richtig ankacken !
Andi
Steuerhinterziehung ... wer es weiss , kann Dich so richtig ankacken !
Andi
Nun ja , Meinungen sind sekundär , fakt ist nun mal das der Reiniger sein Zweck erfüllt und er erheblich mehr von der dunklen Brühe ausspuckt .
Das ist aber nicht das Problem , selbst mit Reiniger wirst du das gleiche Problem haben !
So und nun ... die Fragen solltest du schon beantworten , wenn man Dir helfen soll !
Ist er gechipt , hast du die Adaptionsdaten gelöscht / löschen lassen , ist er neu adaptiert worden ....???
Ist der Stecker dicht , hat das Steuergerät Öl gezogen ?
Wie sieht es aus , hattet Ihr euch die Platine angeschaut und die Schalteinheit , sind die Kanäle wirklich Sauber gewesen ?
Hier ggfls. manuel reinigen ....Um zu schauen ob die Lamellen noch gut sind , müsste das Getriebe ausgebaut / zerlegt werden .
Wie sieht es mit Glykol aus ?
Ist der Getriebeölstand auch wirklich korrekt , also mit SD gemessen worden ?
Andi
Mit One Shot Spray von Kent ( in Wittlich ) , oder guten Bremsenreiniger , Aufkleberentferner von Liqui Moly .
Anschliessend Schraubendreher und Staubsauger , aber vorsicht !!
Nicht das die Schrauben abreissen , wenn doch ausbohren und Ensat oder Time Sert nehmen , kein Helicoilrotz !!!
Die Neuen Schrauben, Dichtringe und die neuen geschmiedeten Injektorbügel besorgen ... die Dichten besser ab .
Die Schäfte ordendlich reinigen und aussaugen .....die sollten blitzeblank sein !
Die Injektoren in dem Selbigen Reiniger einlegen ( ne gute Std. ) ... nicht in Auskleberentferner !!! und anschliessend oberhalb mit Tefleonband abdichten und Keramikpaste einschmieren , blos nicht die Spite und diese auch nicht mechanisch reinigen !!!!!!!
Als Werkzeug wäre zu empfehlen ein Injektorauszieher und das passende Werkzeug um die Injektorschrauebn zu lösen ...
Es gib ein guten Threath , den solltest du Dir zu gemüte ziehen
Tips Dieselschrauber Fred
Wenn du aus Raum Oberhausen kommst , kann ich Dir helfen
Andi
Kann mehere Gründe haben ...
Der Drehzahlsensor defekt , oder mit Abrieb benetzt , deshalb auch kein korrektes Arbeiten möglich ...
Die Steuerplatine ist hin ..... die Lamellen verschlissen ...oder oder oder ....
Getriebe raus und nachschauen , oder wieterfahren und beobachten , sofern es nicht schlimmer wird , akzeptieren
Ist er gechipt ?
Wenn ja unbedingt mit Chip neu adaptieren
Die alten Daten natürlich löschen!
Andi
neee , die linguatronik funktioniert damit natürlich nicht !
links unter deinem avatar steht "bald 290 tdi " !
zerbrich dir nicht mehr den kopf , wegen deinem alten und freue dich auf deinen neuen
wenn es doch einer machen möchte , wäre eine angabe des bj und motorisierung sehr hilfreich !!!
andi
deshalb möchte ich dir ja ne probe zuschicken
kannst mir per pn deine adresse geben .... schicke dir eine probe zu !
andi
habe da was , soll ich dir mal ne probe zuschicken ?
wie , mehr erwartet `?
"sex" mit nem comand ??
ich habe festgestellt , dass die bildqualität vom comand sehr schlecht ist , da hilft auch kein digitaler ein/ausgang
die neueren dvd player haben s-video anschlüsse
oder alpine mit ihrem dvd link , da geht ein bisschen mehr als der digitalanschluss !
für das comand völlig ausreichend !
andi
ok ... ich werde immer noch berichten
andi
es ist aber auch für ein w211 und nicht w210
andi
ich mir auch nicht
aber so steht es da
werde es einbauen und berichten
andi
die zwei anschlüsse inklusiver rückfahrkamera haben mich interessiert ..
bin mal gespannt ob es über das comand geht ohne umzuschalten !
andi
ich suche einen dvd palyer der divx abspielt ... "einzelplayer"
leider bietet alpine sowas nicht an , hat jemand erfahrung !
habe einige bei ebay gesehen , aber so ganz vertraue ich den dingern nicht
andi
eine garantie wie schnell man fahren kann , wird dir keiner geben können !
es spielt immer das ausgebaute gebiet eine rolle !
es muss halt ein jeder selber wissen , ob er eher im stand oder bei fahrt tv schauen möchte !
dies ist mit einem diversity gerät eher gegeben .
andi
anschlüsse passen !
nur musst du bedenken das es eher ein gerät ist welches im stand betrieben werden soll !
also für wohnwagen oder lkw-fahrer.
am besten du nimmst dir einen der zwei antennenanschlüsse hat , also einen diversity und gut ist ...
du wirst dich nachher nur ärgern , dass du das geld aus dem fenster rausgeschmissen hast
mehr als 30 km/h wird nicht drin sein !
schade habe gerade meine anlage aus meinem alten ausgebaut gehabt und meinen alpine dvb-t tuner für 150 abgegeben ....
andi
ich wollte auch gerade was schreiben und ihn loben
so dumm isser garnicht
oder hast es machen lassen ?
komm gibs zu
mein tipp
high low adapter ... kompromisslos !
allerdings auch kein billigkram
http://www.wwat.de/resources/s3hilow2k.pdf
bessere gibt es nicht !
andi