War der Anlasser, hatte ihn gestern gewechselt und alles ist so wie es sein soll. Was mir nich auf gefallen ist das der neue Anlasser deutlich leiser ist beim starten.
Beiträge von ER248
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Neue Benzinpumpe ist drin und alles läuft wieder
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Das ist das was mich die ganz Zeit nich beschäftigt
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Das haut beides hin... Nur was hat die Sicherung mit der Benzinpumpe zutuen. Laut Sicherungsbelegung nix, da steht nix von Benzinpumpe oder Einspritzanlage oder irgendwas in der Art.
dann mach doch mal nur das radio an !
wenns dann die sicherung raushaut , isses das radio !
teste es ebenso mit der ZV ...
wenn da alles heil bleibt , dann ists die pumpe .
wäre es das K40 , dann würde kein signal an der pumpe ankommen ; ergo kein kurzschluss
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Doch das hatte ich verstanden
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Ja die Audi pumpe läuft aber ist nicht verbaut da Sie nicht passt. Wenn keine Pumpe dran ist brennt keine Sicherung durch. Komisch ist nur das wenn die Defekte/Verklemmt dran ist brennt eine Sicherung durch die aus meiner Sicht nix damit zutuen hat. Wie schon oben erwähnt ist es die Sicherung wo ZV, Radio... usw. mit dran ist. Wie kann das nur sein?
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Hat da jemand eine Idee?
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Kamm mir jemand sagen warum beim Startversuch immer die Sicherung im Sicherungskasten unter der Rückbank durch brennt? Da ist z. B Radio, Zentralverrieglung u.s.w mit dran. Wird vielleicht die Einspritzanlage/Benzinpumpe auch darüber mit versorgt? Es ist immer noch die defekte Pumpe verbaut, aber warum brennt die Sicherung unter der Rückbank nur durch wohl da kein Zusammenhang ist.
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Nein Passt nicht... ich meinte eigentlich das die Pumpe jetzt einfach verreckt ist. Habe den Wagen jetzt grade mal 4 Wochen.
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Mensch hab ich ein Glück
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Ne kommt eine neue Pumpe rein, hab mir auch schon die Teile Nummer abgeschrieben.
Also : besorge eine neue, oder gebrauchte Pumpe, oder reparier den Kram Je nach Lust, Laune, Ahnung oder Piepen
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So hab jetzt mal die Pumpe direkt übern Zigaretten Anzünder überbrückt Sicherung ist sofort durch. Danach hatte ich eine alte Audi Pumpe getestet und siehe da die läuft ohne das eine Sicherung durch durchbrennt.
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Hallo Zusammen
Ich wollte heute zum einkaufen fahren setzt mich ins Auto und denk an nix schlimmes starte wie gewohnt und will los fahren und der Motor geht einfach aus. Hatte mehrfach versucht den Motor wieder zu starten leider ohne Erfolg.
Mir ist gleich auf gefallen das wenn ich Zündung an mache das kein sorgen von der Benzinpumpe kommt, habe im Handbuch aber leider keine direkt Sicherung für die Benzinpumpe gefunden, aber mir ist aufgefallen das Radio, Lüftung und einige andere Sachen nicht mehr gehen, hatte die entsprechende Sicherung Kontrolliert und siehe da durch gebrannt, hatte die Sicherung gleich ersetzt und noch mal versucht zu starten und sofort wieder durch.Was meint ihr dazu? Ich würde sagen Pumpe hin...
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Hat jemand vielleicht ein Bild von der Einbau Position am Motor?
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Der Reifen wird aber noch hier in Deutschland gebaut
scheisse , bring schnell zurück !!!
fulda gehört zu goodyear !!!
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Hat hier jemand noch eine Idee?
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Ich hätte jetzt getippt das es der Anlasser ist.
Wo soll das ding den sitzen beim M111 Vierzylinder? Einbau sollte wohl kein Problem sein oder?
Hatte grade mal etwas im Internet geschaut, sollte eigentlich der hier sein A0031537428 kann mir das jemand bestätigen? -
Musste mir die Woche mir auch Zwei neue Sommerreifen holen 235/40/R18 hatte mich für Fulda entschieden, wollte nix aus fern Ost haben sondern "Made in Germany"
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Hallo zusammen
Habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Anlasser.
Wenn der Motor schön warm gefahren ist und gut Temperatur hat bleibt beim Starten kurz der Anlasser stehen ca.1 Sek. und dreht danach sofort weiter.
Manchmal passiert das sogar Zweimal hintereinander, es kommt mir so vor als ob der Anlasser irgendwie verklemmt.
Ob das Problem direkt der Anlasser ist? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen