lass das dochn Hendrix machen, dann haben wir hinterher neben den Fotos was ordentliches zu lesen Oder Beide
War nur auf den Standort bezogen (-;
lass das dochn Hendrix machen, dann haben wir hinterher neben den Fotos was ordentliches zu lesen Oder Beide
War nur auf den Standort bezogen (-;
Wenn ich den Test für dich übernehmen soll, sag Bescheid Stefan
Moin Jungs.
Kurze Frage, ich meine die Räder A2304010922 (8.5 x 17 ET35) schon einmal auf einem W210 gesehen zu haben.
In der Freigabe sind sie nicht enthalten. Hat Jemand Erfahrung damit?
Müssten vom SL stammen?
Beispiel:
Wenn der Eimer wieder einsatzebreit ist, mag man ja kaum auf die Straße damit Sieht schön aus. Weiter so
Würde an deiner Stelle auch mit dem "2. Schlüssel" testen. Hatte es schon das mein "neuer" Schlüssel am S202 damals nur sporadisch funktioniert hatte- das Problem taucht nicht selten bei neu gemachten Schlüsseln auf
Äh ja, es geht aber gerade eher darum, ob ein hinterlegter Fehler im Speicher das Rücksetzen der Intervallanzeige verhindern kann
VorMopf? Keine Ahnung, aber ich tendiere zu nein. Hatte zwar keinen Generator-Fehler, aber wenn mal ne Funzel defekt ist kann ich den trotzdem zurück setzen,
hatte da auch beim Vor-Mopf nie ärger und hab das gerade auch beim C203 gemacht, der gerne mal rummeckert wegen zu wenig Wasser oder ne Glühlampe hier und dort..
Jo eben. Oder abschmirgeln und irgend ne Schmatze drauf da
Erstmal vielen Dank an die Regen Post´s.
Allen voran habe ich auch die Federn im Visier. Ich habe jetzt 395.000km auf der Uhr, da scheint dies sehr einleuchtend.
Habe nun alle vier + Dämpfer bestellt. beim Einbau werde Ich ja das elend sehen und dann auch posten.
Bei rund 400tkm darf man gerne mal nachsehen. Meiner hat 172.000 runter und hatte schon nen Bruch,
was anfangs nicht aufgefallen war.
Der C203 hatte schon bei 150.000 gebrochene Federn
Ich kann es nur noch mal betonen: Meyle hat jetzt in diversen meiner Mercedes keine Probleme gemacht.
Der C203 ist der lebende Beweis, daher auch an Paul oben: "ich habe gehört"....-kann ich nicht bestätigen.
Die Komplette Karre wurde mit Meyle versorgt, rundum - bei 110.000km, aktuell hat der Hobel rund 180.XXX gelaufen.
Die Federbrüche sind ja keine Rarität, war ja bei mir auch der Fall, LEIDER war meiner dabei nicht tiefer gelegt
Auch so ein bekanntes all time 210 Wehweh'chen
Ich finde die orig. 16" Ava auf meinem Classic schon eher grenzwertig, aber die Teile sind unsexy. Die Scheinwerfer auch
Händler nicht immer nur schlecht machen. Mein Tagesbomber hat 2000€ gekostet, begleitet mich nun seit gut 1,5 Jahren.
Der hatte sehr wenig Ahnung vom W210, hat ihn daher günstig abgegeben. Wenn der wüsste das die Karre noch wie am 1. Tag läuft ne...
Klar muss man investieren, alle Autos die 15 Jahre und älter sind brauchen Liebe + Reparaturgelder
Kaufberatungen sollte es hier einige geben, also gerne mal die Suche missbrauchen.
Die meisten hier würden dir von einem Vierzylinder abraten. Auch von einem Classic.
Mein Tages-210 ist auch ein Classic, hat man sich an das Schaukelschiff-Fahrwerk gewöhnt ist es ganz okay,
ein Ava macht sicher mehr Freude.
Beachten, wie gewohnt: Rost, Federaufnahmen, Unterboden, Türen/Türkanten, Motorträger (falls man ohne Weiteres ran kommt, der ist verdeckt).
Laufleistung ist beim W210 bei entsprechender Wartung kein Thema, unabhängig vom Motor
Das Surren vorne re. kenne ich auch, gerade wenn es kalt ist. Hat aber nichts mit der Pumpe zu tun. Bin da auch nicht schlauer. Was sitzt da? Klima-Irgendwas...
Bei plus Temperaturen kommt da auch nix.
Da ist Schluss. Da kamen noch 1-2 Sachen die nicht SA relevant waren.
Das sagen die Russen:
War der Meinung das ab letzte Mopf Serie war. Aber sonst steht der Kram halt auch immer in den SA's hier.
Müsste aufgrund des BJ bereits eine haben, wenn ich mich nicht irre? Anonsten die Schlüsselnummer aufdröseln (...lassen)