BILDER! Und erneut die Frage: passt MOPF Rückleuchte an Vor-MOPF? Habe gelesen das es da KI Fehler gibt...
Beiträge von JN1111
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Offenbar gab es dazu mal eine Do it selber Anleitung, hast du die?
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Übermäßiger Öl-Verbrauch? Das Zeug läuft nicht mehr ab?
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Na dann wollen wir mal hoffen das bei allen 240er hier die Gusshautproblematik schon gelöst ist.
Du bist aber auch nen Miesepeter
Weißt du eigentlich um und bei, wie viel Aufwand das wäre, dies mal präventiv zu beheben?
Bis wann war das Problem eigentlich präsent? Bis MOPF oder?
Da habe ich wohl trotz '99 schlechte Voraussetzungen -
Hi,
natürlich Geschmackssache ......ich hab diese drin: http://www.ebay.de/itm/LED-Rue…rglas-Rauch-/221584885904
Keine Probleme die letzten Jahre
Grüsse
Hatte ich bei dir schon gesehen Passt aber bei dir wohl besser als auf 744 Silber... -
ich hatte fünf jahre oben gezeigte leds und war sehr zufrieden;keine ausfälle
Hast Du noch Bildmaterial? Ich finde 140€ für originale, GEBRAUCHTE, schon ein wenig heftig... -
Tja, dann verwerfen wir das Massenverschrotten der 240er und freuen uns nun alle, einen zu besitzen...also, für die, die einen besitzen
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Hi Leute,
in der Suche gibt es keine wirklich eindeutigen Ergebnisse - da Threade ich hier mal ein wenig ab.
Mein Vor-Mopfi T Modell hat in der Rückleuchte hinten re. nen Sprung (lieber dort als in der Schüssel...).
Selbst bei ebay sind die dunklen Rückleuchten hierfür eher rar oder werden nur einzeln verkauft (innen + außen).Hat einer schon mal LED aus Hong Kong probiert? Eigentlich gefällt mir hier nur ein einziges Modell,
quasi orig. in Klarglas:Habe ich richtig gelesen das man Mopf > Vormopf klatschen kann, dann aber selber Hand anlegen muss?
Bin gespannt auf eure Meinungen
Johnny
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Meist sind es die vielen Versuchungen die einem so auf der AB begegnen und ich sage immer wieder: HERR...führe mich nicht in diese! Aber das geht oftmals nicht so gut
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Du musst dann aber jedem der seinen Eimer pressen lässt fünf Scheine Abwrackprämie geben,
dann bin ich deine No.1! -
Die 240km/h waren auch nur ein Beispiel und bezogen sich kaum auf den E240
Gestern bin ich aber mal von jetzt auf gleich 200 gefahren (ich hatte es sehr eilig!),
aber schon mein E200 Limo kam letztlich auf 210km/h LAUT TACHO...Aber mal eben 10km bei 200km/h ist keine Freude für die Tanknadel
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Ist quasi allgemein bekannt, aber wie erwähnt, auch das Angebot muss ja stimmen und ganz ehrlich, ich habe mir wirklich viele Fahrzeuge angesehen
und jeder von euch kennt es: selbst auf den Bildern bei 9/10 Inseraten erkennst Du bereits: der Eimer ist ein Fass ohne Boden.. -
Haste leider falsch verstanden...warum sollte ich den 240er fahren wenn der 320er weniger verbraucht und mehr Dampf hat.Luftpumpe du hast es schon richtig beschrieben aber darum ging es mir gar nicht.
Nee, also das verstehe ich - mir bot sich zwar auch ein E320 an, auch sehr gute Asusstattung, guter Preis, wenig KM, aber:1. Limo
2. Interior BLAU (Leder)....äh äh, dann lieber StoffsesselAber ja, generll ist das okay - 280, 320 - aber hin und wieder kann man es sich nicht aussuchen.
Wenn er seinen TÜV abreisst ist sein Dienst für mich vorerst getan, mal sehen was noch so kommt,
dafür ist Preis / Zustand / Wartung in meinem Fall ganz in Ordnung denke ich// EDIT: Stimmt auch Christian, den einen oder anderen Euro spart man hier sicher und wie in einem anderen Thread: BESSER ALS E200 (also wie von dir genannt AUSREICHEND)
und ein paar Euro Steuer/Versicherung günstiger... -
Also falls sich deine Frage an mich richtet, kann ich dir ganz einfach antworten:
Wenn ich ein Auto brauche das nur 7,5l / 100 verbraucht, dann kaufe ich mir einen Golf mit 105PS,
wenn ich aber einen zwei Tonnen schweren Benz fahren will, nehme ich auch gerne mal 11-12 Liter in Kauf,
recht einfach... -
Also ich bin jetzt eine Woche S gefahren und habe, weil es heute morgen hier im Norden gefroren hat, tatsächlich mal auf W umgestellt.
Auf W schaltet er beim anfahren deutlich weicher -
Als aktueller Besitzer / Fahrer eines 240er kann ich schon zustimmen: JA, der braucht schon den einen oder anderen Liter mehr.
Aber ganz ehrlich? Das weiß man vorher, den "Mehrliter" gebe ich relativ gerne aus -
Emil und ich (E240 T Modell) haben nun rund 300km absolviert (Stadt, Land, AB) - zugegeben,
ein Sparwunder ist er nicht, aber mehr Leistung + Laufruhe als E200 hat er auf jeden Fall.Für mich ist wichtig mit so einem Eimer vom Fleck zu kommen,
240 V/Max muss er nicht bringen und wenn du mit Tempomat 140 machst schnurrt er wie ne Katze...Ich bin jetzt die 300km auch nicht wirklich vorbildlich gefahren, mal hier und dort gas gegeben, mal mit 180 über die Bahn usw,
dafür sind 300km und weniger als eine halbe Tankfüllung in Ordnung - er könnte ein bisschen mehr Drehmoment vertragen,
er klingt zwar wie ein großer wenn man zügig anfährt oder Kickdown macht, viel kommen tunt dann nach 160 aber nicht mehr -
Heute bin ich zu meinem Vater aufgebrochen, der natürlich das gute Stück bewundern wollte,
da es geregnet hatte, habe ich auch (zwangsläufig) den Heckwischer eingeschaltet,
vielleicht war ihm auf dem Autohof nur langweilig geworden, nach 2-3 Mal wischen ist alles wieder gut,
nun ist alles wie es sein soll...Von daher, kann dicht!
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WD40 hab ich noch ne nagelneue Dose im Schrank, freue mich ja schon auf das Wochenende - dann gibt es auch Detail-Fotos
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Naja, ich glaube zwei ältere Herren als Vorbesitzer machen den von selbst eher nicht auf V-Stellung Aber ich probiere das Samstag mal aus. Nach 8 Wochen Standzeit sind die Bremsen noch recht ruppig (falls VA nicht sogar neue rauf müssen), aber ansonsten waren unsere ersten gemeinsamen 125km heute ein Genuss von Anfang bis Ende