also ein Zug mit 15-20mm finden ich etwas viel. Das würde ja wieder dazu führen, dass das Rad wieder zu weit im Radkasten steht. Da egalisieren sich die Spurplatten aus rein optischer Sicht.
Ohnehin wird die Falzkante beim anlegen auf 0, ungewollt ein wenig herausgedrückt. Da beim w210 die Falzkante in Richtung Radhaus geneigt ist, sollte das Problem mit dem Anlegen und gerade Stellen (ohne dabei der Falzstruktur zu zerstören) der Kante gelöst sein. Einfacher gesagt, durch das vertikal stellen der Falzkante gewinnst Du einiges an Platz. Vor allem wenn man die Walkbewegung des Reifens beim Einfedern berücksichtigt kommt da im Winkelverhältnis einiges an Platz zusammen.
Auf jeden Fall Step by Step vorgehen um nicht unnötigen Platz zu schaffen.
Eine weitere Lösung wären Federwegbegrenzer um ein eintauchen des Reifens zu beschränken. Dabei ist nur zu beachten, das ein Restfederweg von 35mm gegeben ist. Leider ist mir nicht bekannt, ob man beim Tee hinten in Verbindung mit Niveau mit Federwegbegrenzern arbeiten kann. Die Frage auf massig Fahrkomfort erübrigt sich allerdings bei dieser Lösung.
Gruß Sahin