Beiträge von Farankel

    Hallo,




    habe folgende Verhalten bei meinem Getriebe:




    - Schaltverzögerung vom 3. in den 4. Gang (nur im warmen Zustand)




    - starkes Ruckeln und Drehzahlschwankungen ab 100km/h im 5. Gang und unruhiger Lauf, Vibrationen,


    besonders bei Steigungen




    - manchmal Getriebenotprogramm




    Steuergerät im Motorraum ist trocken.




    Wäre sehr dankbar für Tips für eine Reparatur. Habe hier im Forum
    schon einiges darüber gefunden, das Verhalten im 5.Gang ist mir jedoch
    noch unklar.




    Besten Dank im Voraus!






    Fahrzeug: S210 320 CDI MOPF, EZ:06´2001, 187000 Km

    Hallo E-Klasse- Gemeinde,


    habe gerade einen 270 CDI Kombi erstanden, meine erste E-Klasse, und das Heizungsgebläse bringt nur einen schwachen Luftstrom.
    Habe Klimatronic, das Gebläse funktioniert auch, man hört es deutlich und es lässt sich normal regeln.Verteilung klappt auch,zur Windschutzscheibe, an den Seiten und im Fußraum
    kommt etwas mehr raus als aus der Mitte, da fast garnichts.


    Und dann habe ich da einen Schalter neben dem Zigarettenanzünder, wohl zum anheizen der Kühlflüssigkeit, nur, heizt er, wenn das Lämpchen brennt oder wenn es aus ist?
    Es steht ja "off" auf dem Schalter an der Position, wo ich draufdrücke um das Lämpchen anzuknipsen!?


    Wäre dankbar für ein paar Tips!!